Inaktiv TeamVitil | Elite Clan

• Ersteller Ersteller 303eD7t0t4K6BuYIsZdfsEN4
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Sachen sollten in der Bewerbung erhalten sein:

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name):
Ich Bin Ivan und 13 Jahre alt ^^
Ingame:
420SteveIt und Smqle(smqle ist ein cw acc)
Ping:
19-22
Ranking:
[30/All]420SteveIt: 37/978 Smqle: 2.237/14.508
[30/All]420SteveIt: 48.360/176.620 Smqle: 3.540/35.680
Kills:
[30/All]420SteveIt: 1.428/5.001 Smqle: 107/1.194
Tode:
[30/All]420SteveIt: 474/2.011 Smqle: 36/1.106
K/D:
[30/All]420SteveIt: 3.01/2.49 Smqle 2.97(War auf einer 4er und wurde dann getargettet)/1.08 xd
Gespielte Spiele:
[30/All]420SteveIt: 575/2.387 Smqle: 42/1.146
Gewonnene Spiele:
[30/All]420SteveIt: 99/383 Smqle: 42/1.146
W/L:
[30/All]420SteveIt: 17.22/16.05 Smqle: 16.67/ 5.15
PvP-Stärken:
Rod: Also ich besitze sehr gutes RodAim womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, RodCombo´s sind auch keine Probleme für mich!

Secondaries: Meine größte Stärke ist das FNS ich setze es immer sehr gut und schlau dazu bin ich auch noch gut Leute zu cobwebben und das tnt schlau zu placen!

Range/Clickspeed: Ich hab eine sehr sehr gute Range [16-20ms] womit ich auch gute Combos ohne die Rod geben kann, dazu ist mein Clickspeed auch sehr Stark 9-15 CPS!

Mapkenntnisse: Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Arandil,MarsMission,LostRidge]

Inventar/Looting: Ich kann mein Inventar sehr schnell sortieren, und kann Kisten sehr schnell looten!

PvP-Schwächen:
Bogen: Ich habe ein schlechtes Bow-Aim und treffe nicht viele pfeile

Wasser:Ich kann sehr schlecht im Wasser kämpfen und springe nie hinterher wenn jemand ins Wasser springt
Premium?:
Leider nicht :c
Clan Erfahrung?:
Ja ich war in Zantiq,WhiteBeard,Fansile,FairtyTale,GravitySG(Admin),Expection
Lieblings Map:
Turbulance,VaceWood,SG7
Wieso willst du in TeamVitil?
Ich Suche einen Aktive Clan der nett ist :)

Ich mag Drak :33
Abgelehnt, deine Stats + dein Alter entsprechen unseren Mindestanforderungen bei weitem nicht.
Schönen Tag noch,
Gluraex

Beschreibe dich kurz(Alter/Name):
Ich heiße Johannes und bin 14 Jahre jung.
Ingame:
Ingame habe ich 2 Accounts. Einmal DoktorEisenei (main) und SchnidelMaschine (CW Account).
Ping:
Mein Ping liegt zwischen 20 und 25 ms.
Screenshot zu den Stats:
http://prntscr.com/blnmey
Ranking:
24302
Kills:
568
Tode:
154
K/D:
3,69
Gespielte Spiele:
217
Gewonnene Spiele:
63
W/L:
29,03%
PvP-Stärken:
Meine Stärken sind meine Map Kenntnisse und mein Teamplay. Ich kenne fast jede Karte auswendig und spiele im Team eher defensiv. Außerdem ist mein Rod Aim nicht das schlechteste.
PvP-Schwächen:
Ich bin eher nicht so gut in 1v1s, da ich dann immer etwas angespannt bin.
Premium:
Ja, auf beiden Accounts!
Clan Erfahrung:
Ich war bis jetzt in 2 (eigenen) Clans: TeamRebellion und Accelerate - TReb ist geschlossen und Accelerate pausiert / inaktiv. Ich kenne die CW Regeln besonders gut und weiß, wie man sich im CW zu verhalten hat, da ich ca. 100 ClanWars gespielt habe.
Lieblings Map:
LostRidge
Wieso willst du in TeamVitil?
Ich suche mal wieder ein bisschen Spaß in der Clanszene ohne einen Clan zu leiten. Außerdem hat sich mein BFF4EVER hier auch beworben ( @MoTactix ).

Schlusswort:
Meine Stats sind leider nicht so besonders, war auch ziemlich inaktiv was Minecraft angeht in der letzten Zeit, da ich etwas den Spaß verloren hatte.​
Angenommen, Rang: Trial!
Willkommen im Clan.

• Like
Reaktionen: OfficialTafi30
-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Ich bin Kjell, aber die meisten nennen mich einfach Finex, da ich so auch ingame heiße. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Ingame: Ich habe zu einem dem Account _Finex, welcher mein Main Account ist. Außerdem besitze ich noch iTz_Schokoplayz, dieser ist ein rndm account.
Ping: Ich habe meistens einen Ping von ca. 17 ms. Dies kann aber schwanken, da wir 5 Leute sind die Abends durchgehend online sind.
Ranking: Momentan bin ich auf dem Platz 1975 dies steigt aber stetig.
Punkte: ich habe momentan 118.200 Punkte, dies steigt aber ebenfalls stetig.
Kills: Momentan habe ich 3513 Kills
Tode: Ich ahbe 1391 Tode in Survival Games.
K/D: Ausgerechnet ist dies eine K/D von 2.53. Ich möchte hier nochmal betonen, das ich in der momentanen Lage von Sg nicht auf Stats spiele.
Gespielte Spiele: ich habe momentan 251 gewonnene Spiele
Gewonnene Spiele: Ich habe momentan 1636 gespielte Spiele.
W/L: Ich ahbe ein W/L von ca. 15,43%
PvP-Stärken:

Rod:

Ich nutze die rod in jedem Kampf sehr Geschickt, um meine Gegner eine schnelle und tödliche Combo zu verteilen, was dank meinem Ping sogar gut funktioniert.

Fns:
Ich Benutze das fns sehr Geschickt. Ich setze das FnS meist direkt unter dem Gegner, damit er verbrennt. Außerdem leite ich so meine Turns ein.

Taktik:

Ich Spiele sehr Taktisch. Ich benutze die Spinnweben oft dazu. Außerdem benutze ich ich Bobbys ggen 3er teams, 4er teams etc.

Turns:

Ich leite meine Turns mit dem FnS ein. Außerdem habe ich einen OP turn, um auch stacktere Gegner zu töten (klappt nur manchmal)

Routen:

Ich habe auf sehr vielen Maps Routen und Secrets um schnell an gutes Equipment zu kommen.

Außerdem kann ich neu gelernte Routen merken und anwenden.

PvP-Schwächen:

Ich bin momentan mit dem bow relativ schlecht 3/10 schußen Treffe ich.
Premium: Nein, aber falls nötig hole ich mir premium
Clan Erfahrung: jo, ich zum beispiel in clans wie: Accelerate, sharity und ein paar nocht so bekannten clans
Lieblings Map: Ich spiele gerne auf allen Maps. Außer auf endmap ich kann die einfach nicht spielen
Wieso willst du in TeamVitil?: Ich kenne euch noch aus 1.7, war aber damals aber viel zu schlecht für den Clan. Außerdem sind coole leute im Clan.

PS: ich würde mich über einen test freue. Achtet nicht auf Rechtschreib-/Grammatikfehler

Gruß, Finex.​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop