Inaktiv TeamVitil | Elite Clan

• Ersteller Ersteller 303eD7t0t4K6BuYIsZdfsEN4
  • Erstellt am Erstellt am
Beschreibe dich kurz(Alter/Name):
Ich heiße Johannes und bin 14 Jahre jung.
Ingame:
Ingame habe ich 2 Accounts. Einmal DoktorEisenei (main) und SchnidelMaschine (CW Account).
Ping:
Mein Ping liegt zwischen 20 und 25 ms.
Screenshot zu den Stats:
http://prntscr.com/blnmey
Ranking:
24302
Kills:
568
Tode:
154
K/D:
3,69
Gespielte Spiele:
217
Gewonnene Spiele:
63
W/L:
29,03%
PvP-Stärken:
Meine Stärken sind meine Map Kenntnisse und mein Teamplay. Ich kenne fast jede Karte auswendig und spiele im Team eher defensiv. Außerdem ist mein Rod Aim nicht das schlechteste.
PvP-Schwächen:
Ich bin eher nicht so gut in 1v1s, da ich dann immer etwas angespannt bin.
Premium:
Ja, auf beiden Accounts!
Clan Erfahrung:
Ich war bis jetzt in 2 (eigenen) Clans: TeamRebellion und Accelerate - TReb ist geschlossen und Accelerate pausiert / inaktiv. Ich kenne die CW Regeln besonders gut und weiß, wie man sich im CW zu verhalten hat, da ich ca. 100 ClanWars gespielt habe.
Lieblings Map:
LostRidge
Wieso willst du in TeamVitil?
Ich suche mal wieder ein bisschen Spaß in der Clanszene ohne einen Clan zu leiten. Außerdem hat sich mein BFF4EVER hier auch beworben ( @MoTactix ).

Schlusswort:
Meine Stats sind leider nicht so besonders, war auch ziemlich inaktiv was Minecraft angeht in der letzten Zeit, da ich etwas den Spaß verloren hatte.​
Voll supa Spieler und so :like:

Diese Sachen sollten in der Bewerbung erhalten sein:

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name):
Ich Bin Ivan und 13 Jahre alt ^^
Ingame:
420SteveIt und Smqle(smqle ist ein cw acc)
Ping:
19-22
Ranking:
[30/All]420SteveIt: 37/978 Smqle: 2.237/14.508
[30/All]420SteveIt: 48.360/176.620 Smqle: 3.540/35.680
Kills:
[30/All]420SteveIt: 1.428/5.001 Smqle: 107/1.194
Tode:
[30/All]420SteveIt: 474/2.011 Smqle: 36/1.106
K/D:
[30/All]420SteveIt: 3.01/2.49 Smqle 2.97(War auf einer 4er und wurde dann getargettet)/1.08 xd
Gespielte Spiele:
[30/All]420SteveIt: 575/2.387 Smqle: 42/1.146
Gewonnene Spiele:
[30/All]420SteveIt: 99/383 Smqle: 42/1.146
W/L:
[30/All]420SteveIt: 17.22/16.05 Smqle: 16.67/ 5.15
PvP-Stärken:
Rod: Also ich besitze sehr gutes RodAim womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, RodCombo´s sind auch keine Probleme für mich!

Secondaries: Meine größte Stärke ist das FNS ich setze es immer sehr gut und schlau dazu bin ich auch noch gut Leute zu cobwebben und das tnt schlau zu placen!

Range/Clickspeed: Ich hab eine sehr sehr gute Range [16-20ms] womit ich auch gute Combos ohne die Rod geben kann, dazu ist mein Clickspeed auch sehr Stark 9-15 CPS!

Mapkenntnisse: Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Arandil,MarsMission,LostRidge]

Inventar/Looting: Ich kann mein Inventar sehr schnell sortieren, und kann Kisten sehr schnell looten!

PvP-Schwächen:
Bogen: Ich habe ein schlechtes Bow-Aim und treffe nicht viele pfeile

Wasser:Ich kann sehr schlecht im Wasser kämpfen und springe nie hinterher wenn jemand ins Wasser springt
Premium?:
Leider nicht :c
Clan Erfahrung?:
Ja ich war in Zantiq,WhiteBeard,Fansile,FairtyTale,GravitySG(Admin),Expection
Lieblings Map:
Turbulance,VaceWood,SG7
Wieso willst du in TeamVitil?
Ich Suche einen Aktive Clan der nett ist :)

Ich mag Drak :33

• Like
Reaktionen: prcn_atox
So als Tipp: Wenn du die Anforderungen nicht erfüllst, solltest du dir bei deiner Bewerbung Mühe geben, denn wenn diese extrem gut ist, gibt dir eigentlich so gut wie jeder Clan eine Chance.
Wenn du dann, wie du am Ende deines Beitrages erwähnst, einer der wenigen sein solltest, die wirklich viel besser als ihre Stats spielen, dann wird es ja wohl nur gut ausgehen :)
ne er hat 19ms

DrakZagLP ist mit Abstand der Beste aus diesem Clan, die anderen können nichts, erst recht dieser Gluraex, der Hurensohn.
Vielen Dank

Template:

Ingame-Name: DrakZagLP
Dein Alter: 69
Dein Skype-Name: Drak8869twistfrisstmist
Premium (Ja/Nein)?: Nö, notlifetime
Deine Punkte: 698869886988
Deine K/D(ausreden werden nicht geduldet): 4,43 Weil ich am Anfang ein Randy war und noch nicht gehackt habe.
Deine Wins: 8869
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 68,88 %
Rang: 6-7 biachas
PvP-Stärken: Twist eZ auf Timolia ziehen
PvP-Schwächen(Hacker oder Teams zählen nicht): Wenn twist 88jahre wegrennt zieht er mich mit 6,9 herzen
Lieblingsmap: Mein Zimmer weil da mein pc ist
BH-Größe(wichtig): Größere als Twist
Aktiv?: Ne, da ich viel mc spiele.
Angenommen Willkommen im CLAN

• Like
Reaktionen: zScorpex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop