G
gmnyu7pzizSXE2KzK0j6yxzF
Unregistriert
Marvin, in letzter Zeit hast du dich auch bei sehr vielen Clans beworben...Du bewirbst dich in jedem Clan, damit du "bekannt" wirst...Du wirst immer lächerlicher Bernhard.
Marvin, in letzter Zeit hast du dich auch bei sehr vielen Clans beworben...Du bewirbst dich in jedem Clan, damit du "bekannt" wirst...Du wirst immer lächerlicher Bernhard.
Naja du hast ein Bewerbung/Ablehnungs - Verhältniss von 1000:990 (ich habe extra nahe Zahlen verwendet und nicht 1/0.999) und in 10 Minuten wird es 1001:991 sein.
"Geh mal weiter Marvins scheissen" ahjaNaja, wie sollte ich das wollen?
Ich bewerbe mich bei "Clan's" weil ich rein möchte, suchst du wieder Aufmerksamkeit? Hast Beef angefangen, weil ich in @NexusLeader Nexus war. Geh mal weiter Marvins scheißen.
Es ist ja meine Sache, wo ich mein "Glück" versuch.
Schönen Tag noch.
Es interessiert keinen."Geh mal weiter Marvins scheissen" ahja
-Beschreibe dich kurz(Alter/Name):
Ich heiße Bernhard, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ingame:
Zxkrom | Zvkrom (nein ich bin nicht Daniel, you know, @Drak)
Ping:
28ms.
Ranking:
Zvkrom 600
Kills:
6k fast.
Tode:
fast 2k.
K/D:
3.1 | 4.8, früher besser, aber wegen dem SG Update kann man nicht mehr alleine spielen, 3 Teams etc.
Gespielte Spiele:
ca.3k
Gewonnene Spiele:
505
W/L:
22 %
PvP-Stärken:
Ich denke, ich kann einigermaßeb gut Rodspammen & mit dem Schwert aimen.
An guten Tagen bin ich gut mit FnS etc & ich habe ein gutes Bow Aim.
PvP-Schwächen:
ich hasse es, im Wasser zu kämpfen.
Premium:
LifeTime
Clan Erfahrung:
Ganz alt Exile | Nexus | Reflect
Lieblings Map:
Vace | Dream | Three
Wieso willst du in TeamVitil?
Finde euch nett & stark.
made on handy.
Cool !:3 GL FanJeqey
Ich mag ihn :'PEs interessiert keinen.
Du bist einer der meist gehassten Personen.
Schade, wollte mich eig. auch Bewerben, wenn aber schon Kindergartenkinder angenommen werden, lasse ich es lieber^^Nach meiner Überlegung denke ich, dass ich dir eine Chance als Trial gebe.
Willkommen in Vitil!![]()
-Gluraex
Danke! | -Gluraex
Bin aber auch einer der bekanntesten, du nonameEs interessiert keinen.
Du bist einer der meist gehassten Personen.
Ich habe mich bei 2 Clans beworben, niceMarvin, in letzter Zeit hast du dich auch bei sehr vielen Clans beworben...
Wer biste?Schade, wollte mich eig. auch Bewerben, wenn aber schon Kindergartenkinder angenommen werden, lasse ich es lieber^^
GL Vitil, bin dann mal weg von der Page
Bin aber auch einer der bekanntesten, du noname
Ich habe mich bei 2 Clans beworben, nice![]()
:3
Du kannst ihn ja auch mögen.Ich mag ihn :'P
Naja.Schade, wollte mich eig. auch Bewerben, wenn aber schon Kindergartenkinder angenommen werden, lasse ich es lieber^^
Bin aber auch einer der bekanntesten, du noname
Ich habe mich bei 2 Clans beworben, nice![]()
wen haben wir denn hier?funny.
Schade, wollte mich eig. auch Bewerben, wenn aber schon Kindergartenkinder angenommen werden, lasse ich es lieber^^
Bin aber auch einer der bekanntesten, du noname![]()
Muss ein Mod wegmachenWird das Thema bei euch auch noch als "Inaktiv" angezeigt? xd
Wird das Thema bei euch auch noch als "Inaktiv" angezeigt? xd
Und? Ich spiele immernoch nicht aktiv MC. Eigentlich kaum noch. Vielleicht nur mit Freunden.wen haben wir denn hier?
Bist nicht der, der sein drittes krasses MC - Comeback hatte? ^^
Find es halt nur komisch dass es Inaktiv angezeigt wird, man aber Beiträge bzw Posts verfassen kann xdMuss ein Mod wegmachen
Zxkrom hat ein gewisses Niveau.Dazu muss ich etwas sagen;
1) Ist er Trial, d.h. wir werden ihn zuerst ausgiebig testen, und wenn er unseren Vorstellungen nicht entspricht, hat er seine Chance verpasst.
2) Wenn er wirklich wie von euch beschrieben ein Kind ist, wird er diesen Clan direkt verlassen müssen.
3) Entstehen selbst aus nicht gut gesinnten Leuten ihn Clans manchmal sehr gute Freunde, ich rede da aus Erfahrung. Das heißt, dass ihr euch alle nicht streiten müsst und das für euch alle ein Platz in Vitil wäre wenn ihr eure Feindseligkeiten beenden würdet.