Inaktiv TeamVitil | Elite Clan

• Ersteller Ersteller 303eD7t0t4K6BuYIsZdfsEN4
  • Erstellt am Erstellt am
Würde mich gerne für TeamVitil bewerben, da ich aktiv GommeSG spiele und einen Clan suche.
Ingame-Name: MyPolur
Dein Alter: 14 fast 15
Dein Skype-Name: sebastian_poimer
Premium (Ja/Nein)?: Nein
Deine Punkte: 63400
Deine K/D : zwischen 2,6 und 2,6 (momentan 2,61)
Deine Wins: 86
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 9,22
Rang: 3764
PvP-Stärken: Fns & rod combo, manchmal bow
PvP-Schwächen(Hacker oder Teams zählen nicht): tnt cobweb, jump & run, kampf auf kleiner fläche
Lieblingsmap: Gomme Park, tatooine, Murmeltiergames,
BH-Größe(wichtig): 68HH ca. xDD
Aktiv?: Wenn gerade in der Schule nicht all zu viel los ist sehr.

Möchte zu guter letzt noch Anmerken, dass ich als ich angefangen habe SG zu spielen habe ich auf demm acc. von nem Freund gespielt. Der Acc. heisst 01Jakob20. Habe/hatte da bis ca. 2800 Kills drauf gespielt und hatte ne 2er KD. Bin also ein Erfahrener Spieler. Wers nicht glaubt soll sich in Skype melden.

Vielen Dank fürs lesen!

Würde mich gerne für TeamVitil bewerben, da ich aktiv GommeSG spiele und einen Clan suche.
Ingame-Name: MyPolur
Dein Alter: 14 fast 15
Dein Skype-Name: sebastian_poimer
Premium (Ja/Nein)?: Nein
Deine Punkte: 63400
Deine K/D : zwischen 2,6 und 2,6 (momentan 2,61)
Deine Wins: 86
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 9,22
Rang: 3764
PvP-Stärken: Fns & rod combo, manchmal bow
PvP-Schwächen(Hacker oder Teams zählen nicht): tnt cobweb, jump & run, kampf auf kleiner fläche
Lieblingsmap: Gomme Park, tatooine, Murmeltiergames,
BH-Größe(wichtig): 68HH ca. xDD
Aktiv?: Wenn gerade in der Schule nicht all zu viel los ist sehr.

Möchte zu guter letzt noch Anmerken, dass ich als ich angefangen habe SG zu spielen habe ich auf demm acc. von nem Freund gespielt. Der Acc. heisst 01Jakob20. Habe/hatte da bis ca. 2800 Kills drauf gespielt und hatte ne 2er KD. Bin also ein Erfahrener Spieler. Wers nicht glaubt soll sich in Skype melden.

Vielen Dank fürs lesen!

Sowas von #Abgelehnt

• Like
Reaktionen: Silverzone_
Ingame-Name: ArabReturns_
Dein Alter: 14
Dein Skype-Name: nico.braunecker
Premium (Ja/Nein)?: ja
Deine Punkte: 246,780
Deine K/D(ausreden werden nicht geduldet):6.05
Deine Wins: 701
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 39.56
Rang: 162 ;c
PvP-Stärken:Hab ein relativ gutes rodaim und gebe gute rodcombos, Ich kann relativ gute rodturns geben und auserdem kann ich relativ gut mit Fns (Cobweb) umgehen
PvP-Schwächen(Hacker oder Teams zählen nicht): Wasserkämpfe, bin nicht der überpro mit bow
Lieblingsmap: SeaGames,Zone85,vacewood,Turbulence,EnchantedForest,SG7,Isla
BH-Größe(wichtig): Ich zieh lieber blank
Aktiv?:jo

Ps: Ich würde gerne in eueren clan aber ich weiss das ich nicht so grosse chancen habe deswegen wollte ich bei allen entschuldigen denen ich was gemacht habe.

• Like
Reaktionen: Dasch1
PvP-Stärken:Hab ein relativ gutes rodaim und gebe gute rodcombos, Ich kann relativ gute rodturns geben und auserdem kann ich relativ gut mit Fns (Cobweb) umgehen
PvP-Schwächen(Hacker oder Teams zählen nicht): Wasserkämpfe, bin nicht der überpro mit bow

Ps: Ich würde gerne in eueren clan aber ich weiss das ich nicht so grosse chancen habe deswegen wollte ich bei allen entschuldigen denen ich was gemacht habe.
...

Nico c:

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Daniel/14
-Ingame: Tentrex_ / _ToxiqWaste
Ping: 80-100
Stats)Wenn man will, kann man sich auch mit Hive-Stats bewerben)
Ranking: ja
-Ingame:
Ping:
Stats)Wenn man will, kann man sich auch mit Hive-Stats bewerben)
Ranking: ka
Kills: Viele
Tode: wenig
K/D: 3.6 / 3.8
Gespielte Spiele: geht
Gewonnene Spiele: insgesamt 400
W/L: 20% win Chance
PvP-Stärken: angel + Schwert (combos)
PvP-Schwächen:bow
Premium: jap
Clan Erfahrung: ja
Lieblings Map: Volcano of Death
Wieso willst du in TeamVitil? Ist ein cooler Clan (:

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Ich heisse Tim und bin 15 Jahre alt.
-Ingame: ImLegenda
Ping: Mein durchschnittlicher Ping beträgt ca. 21ms
Ranking: Momentan bin ich Platz 3,965
Kills: 1,404
Tode: 190
K/D: 7,39
Gewonnene Spiele: 168
W/L: 19,0
PvP-Stärken: FnS aktiv und passiv benutzen, Angelturns, Bogen ist immer unterschiedlich, mal hab ich gute Tage und treffe so gut wie jeden Schuss mal schlechte, bei denen ich nichts treffe.
PvP-Schwächen: Cobwebs (ob platzieren oder darin gefangen sein)
Premium: Ja LifeTime
Clan Erfahrung: TeamCry, WCleaner 2.0
Lieblings Map: Teweran 2, SG 7, Turbulence.
Wieso willst du in TeamVitil? Weil WCleaner 2.0 heute pausiert wurde und ich denke, dass ihr der beste Clan auf Gomme seid.

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Ich heisse Tim und bin 15 Jahre alt.
-Ingame: ImLegenda
Ping: Mein durchschnittlicher Ping beträgt ca. 21ms
Ranking: Momentan bin ich Platz 3,965
Kills: 1,404
Tode: 190
K/D: 7,39
Gewonnene Spiele: 168
W/L: 19,0
PvP-Stärken: FnS aktiv und passiv benutzen, Angelturns, Bogen ist immer unterschiedlich, mal hab ich gute Tage und treffe so gut wie jeden Schuss mal schlechte, bei denen ich nichts treffe.
PvP-Schwächen: Cobwebs (ob platzieren oder darin gefangen sein)
Premium: Ja LifeTime
Clan Erfahrung: TeamCry, WCleaner 2.0
Lieblings Map: Teweran 2, SG 7, Turbulence.
Wieso willst du in TeamVitil? Weil WCleaner 2.0 heute pausiert wurde und ich denke, dass ihr der beste Clan auf Gomme seid.
Biste Tim Gabel? :o

Heeei #TeamVitilReloaded,
Ich wollte mich gerne Bei euch als Member bewerben! :)
Also. Ich bin Der Noah und 14 Jahre :) Mache Hauptsächlich Minecraft PvP Seit 2 Jahren :)
Kommen wir mal zu meinen Stats! Ich Spiele Nur ab und zu mal auf Gomme! Da ich ´´Früher´´ Ein Hive-Player Wahr!
Ich wollte mich eig. Im clan Bewerben weil ich einen AKTIVEN Clan suche! und ich denke ich bin hier richtig! Ich bin Normaler weisse Ein Mensch! der Immer ich sag jetzt mal Zappelig Ist! mit dem man spass hat! und ja :D was soll ich noch sagen:D Achja, Meine stats usw:

Mein Ingamename: NotInfection(main) | Infection_ (acc zum hochspielen)

Mein Ping zum Server: 7er Ping! (will net angeben xD)
Meine Stats: NotInfection Hat eig. dafür das ich vor kurzen angefangen habe mit Gomme Gute stats! und Infection_ Ist Halt ein Randy acc von meinem Freund den ich hochspielen will!:D
Position im Ranking: 5,464 oder so^^ Aber 100 Prozent 5tausender Platz so
Kills: 1,122
Tode: 156
K/D: 7,19
Gespielte Spiel: 276
Gewonnene Spiele: 124
Sieg Warhscheinlichkeit: 45 Prozent
PvP Stärken: Fns, Angel, (zurück roden) WasserKämpfe(wegen meinem Ping) Bogen!
PvP Schwächen: Meine PvP Schwächen Sind Kisten looten^^ xD Naja Da meine maus ab und zu mal spakt! Aber ich versuche mich jeden tag zu verbessern! und in der Tat! Es hat schon Geholfen! :)
Premium: Auf Infection_ Ja noch paar Tage! Auf NotInfection Hole ich mir!
Clan Erfahrungen: Ich Habe Viel Clanerfahrung! war mal Mod Bei TeamEscalation^^ War aber in der zeit immer noch Hive spieler und daher sehr Inaktiv! Ich Habe auch Viele CW´s Geführ und kenne die Regeln gut!
Lieblings-Map: SG4, SG7, IslaDelRosa, EndMap,Threeages
Wieso möchte ich in #TeamVitilReloaded?:
(oben) Aber für hier nochmal! ich suche einen Aktiven Clan mit den ich auch Spass haben kann! Ich suche Leute (andere Clans wie z.B CW´s) Mit denen ich mich messen kann! Und ich denke ich bin hier gut aufgehoben!

LG. euer Noah <3 (ich hoffe ihr trifft die richtige entscheidung!) <3

Bitte bei Rechtschreib Fehlern Korrigieren! THX :c (ts³ und Skype ist ein MUSS! ;))
Im Endeffekt abgelehnt.
Lg,
der Allesdürfende.

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name):Ich heiße Sebastian,bin 14 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit gerne Minecraft und besuche die 9 Klasse der Grünauer Gemeinschaftsschule.
-Ingame:Gam_/IchLiebeiVide
Ping:18-23 steigt aber manchmal auf 400 für kurze zeit >:/
Stats)Wenn man will, kann man sich auch mit Hive-Stats bewerben)Auf dem acc. Gam_ habe ich erst neu angefangen SG zu spielen hab habe auf dem acc. dementsprechend auch wenig spiele http://prntscr.com/6gvk8c ////// Auf dem acc. IchLiebeiVide spiele ich schon lange SG und habe da auch schon die ein und anderen wins drauf gespielt http://prntscr.com/6gvm5p
Ranking:17,221 da ich wie schon gesagt er auf dem acc. angefangen SG zu spielen habe ich auch sehr wenig spiele habe/476 da ich auf dem acc. schon sehr viele spiele und wins habe
Kills:539/3,749
Tode:123/1,352
K/D:4,38/2,77
Gespielte Spiele:201/2,013
Gewonnene Spiele:73/431
W/L:36,32/21,41
PvP-Stärken:Combos da ich ich einen sehr guten ping habe gebe ich auch dementsprechend viele ping hits :3,FnS,TnT,Angel da ich auch sehr viel mit der Angel spiele in SG weiss ich auch dementsprechend damit umzugehen
PvP-Schwächen:Bow-Aim ich bin nicht besonders gut mit dem Bogen
Premium:Nein/Nein aber ich holle mir am nächsten Wochenende neues
Clan Erfahrung:TeddyArmy,SubFlame,Destiny
Lieblings Map:Endmap und Murmeltiergames da die runden auf den maps am schnellsten gehen und ich mag einfach nur runden die schnell gehen
Wieso willst du in TeamVitil?Da ich zurzeit einen guten und Aktiven Clan suche und ich euch sympatisch finde :3

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Ich heiße Luca, bin 17 Jahre alt und spiele leider immernoch MC... Ich liebe Manuel und Carl.
-Ingame: zPanic | HulksFrau | SoPure
Ping: 15 - 42
Stats)Wenn man will, kann man sich auch mit Hive-Stats bewerben) (:
Ranking: hive ka | Gomme: 279
Kills: 883 | 6k
Tode: 300 | 3k
K/D: 2.3 | 2.01
Gespielte Spiele: 350 | 3k
Gewonnene Spiele: 56 | 340
W/L: 19% | 9%
PvP-Stärken: Rod, Secondarys, besonders FnS
PvP-Schwächen: Bogen und Fairness xD
Premium: Ja sowohl Hive als auch Gomme
Clan Erfahrung: viele clans... DarkSide, Addiction Leader, SuicidePanic admin und noch paar andere
Lieblings Map: EndMap
Wieso willst du in TeamVitil? Weil ich finde es ist der aktuell beste clan auf gomme, und wegen Manu und Carl :3

• Like
Reaktionen: CaaarlYT
-Beschreibe dich kurz(Alter/Name):Ich heiße Sebastian,bin 14 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit gerne Minecraft und besuche die 9 Klasse der Grünauer Gemeinschaftsschule.
Stats)Wenn man will, kann man sich auch mit Hive-Stats bewerben)Auf dem acc. Gam_ habe ich erst neu angefangen SG zu spielen hab habe auf dem acc. dementsprechend auch wenig spiele http://prntscr.com/6gvk8c ////// Auf dem acc. IchLiebeiVide spiele ich schon lange SG und habe da auch schon die ein und anderen wins drauf gespielt http://prntscr.com/6gvm5p
Ranking:17,221 da ich wie schon gesagt er auf dem acc. angefangen SG zu spielen habe ich auch sehr wenig spiele habe/476 da ich auf dem acc. schon sehr viele spiele und wins habe
PvP-Stärken:Combos da ich ich einen sehr guten ping habe gebe ich auch dementsprechend viele ping hits :3,FnS,TnT,Angel da ich auch sehr viel mit der Angel spiele in SG weiss ich auch dementsprechend damit umzugehen
Lieblings Map:Endmap und Murmeltiergames da die runden auf den maps am schnellsten gehen und ich mag einfach nur runden die schnell gehen
Wieso willst du in TeamVitil?Da ich zurzeit einen guten und Aktiven Clan suche und ich euch sympatisch finde :3
-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Ich heiße Luca, bin 17 Jahre alt und spiele leider immernoch MC... Ich liebe Manuel und Carl.
Stats)Wenn man will, kann man sich auch mit Hive-Stats bewerben) :)
Clan Erfahrung: viele clans... DarkSide, Addiction Leader, SuicidePanic admin und noch paar andere
Wieso willst du in TeamVitil? Weil ich finde es ist der aktuell beste clan auf gomme, und wegen Manu und Carl :3
recommended

• Like
Reaktionen: Gam_ und Sideax
Stats)Wenn man will, kann man sich auch mit Hive-Stats bewerben) :)

Abgelehnt.Wollen nicht zu voll werden,nehmen nur noch besondere personen.

• Like
Reaktionen: PlayLikeRyan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop