N
NotInfection :3
Unregistriert
Heeei #TeamVitilReloaded,
Ich wollte mich gerne Bei euch als Member bewerben!
Also. Ich bin Der Noah und 14 Jahre
Mache Hauptsächlich Minecraft PvP Seit 2 Jahren 
Kommen wir mal zu meinen Stats! Ich Spiele Nur ab und zu mal auf Gomme! Da ich ´´Früher´´ Ein Hive-Player Wahr!
Ich wollte mich eig. Im clan Bewerben weil ich einen AKTIVEN Clan suche! und ich denke ich bin hier richtig! Ich bin Normaler weisse Ein Mensch! der Immer ich sag jetzt mal Zappelig Ist! mit dem man spass hat! und ja
was soll ich noch sagen
Achja, Meine stats usw:
Mein Ingamename: NotInfection(main) | Infection_ (acc zum hochspielen)
Mein Ping zum Server: 7er Ping! (will net angeben xD)
Meine Stats: NotInfection Hat eig. dafür das ich vor kurzen angefangen habe mit Gomme Gute stats! und Infection_ Ist Halt ein Randy acc von meinem Freund den ich hochspielen will!
Position im Ranking: 5,464 oder so^^ Aber 100 Prozent 5tausender Platz so
Kills: 1,122
Tode: 156
K/D: 7,19
Gespielte Spiel: 276
Gewonnene Spiele: 124
Sieg Warhscheinlichkeit: 45 Prozent
PvP Stärken: Fns, Angel, (zurück roden) WasserKämpfe(wegen meinem Ping) Bogen!
PvP Schwächen: Meine PvP Schwächen Sind Kisten looten^^ xD Naja Da meine maus ab und zu mal spakt! Aber ich versuche mich jeden tag zu verbessern! und in der Tat! Es hat schon Geholfen!
Premium: Auf Infection_ Ja noch paar Tage! Auf NotInfection Hole ich mir!
Clan Erfahrungen: Ich Habe Viel Clanerfahrung! war mal Mod Bei TeamEscalation^^ War aber in der zeit immer noch Hive spieler und daher sehr Inaktiv! Ich Habe auch Viele CW´s Geführ und kenne die Regeln gut!
Lieblings-Map: SG4, SG7, IslaDelRosa, EndMap,Threeages
Wieso möchte ich in #TeamVitilReloaded?:
(oben) Aber für hier nochmal! ich suche einen Aktiven Clan mit den ich auch Spass haben kann! Ich suche Leute (andere Clans wie z.B CW´s) Mit denen ich mich messen kann! Und ich denke ich bin hier gut aufgehoben!
LG. euer Noah
(ich hoffe ihr trifft die richtige entscheidung!) 
Bitte bei Rechtschreib Fehlern Korrigieren! THX :c (ts³ und Skype ist ein MUSS!
)
Ich wollte mich gerne Bei euch als Member bewerben!
Also. Ich bin Der Noah und 14 Jahre
Kommen wir mal zu meinen Stats! Ich Spiele Nur ab und zu mal auf Gomme! Da ich ´´Früher´´ Ein Hive-Player Wahr!
Ich wollte mich eig. Im clan Bewerben weil ich einen AKTIVEN Clan suche! und ich denke ich bin hier richtig! Ich bin Normaler weisse Ein Mensch! der Immer ich sag jetzt mal Zappelig Ist! mit dem man spass hat! und ja
Mein Ingamename: NotInfection(main) | Infection_ (acc zum hochspielen)
Mein Ping zum Server: 7er Ping! (will net angeben xD)
Meine Stats: NotInfection Hat eig. dafür das ich vor kurzen angefangen habe mit Gomme Gute stats! und Infection_ Ist Halt ein Randy acc von meinem Freund den ich hochspielen will!
Position im Ranking: 5,464 oder so^^ Aber 100 Prozent 5tausender Platz so
Kills: 1,122
Tode: 156
K/D: 7,19
Gespielte Spiel: 276
Gewonnene Spiele: 124
Sieg Warhscheinlichkeit: 45 Prozent
PvP Stärken: Fns, Angel, (zurück roden) WasserKämpfe(wegen meinem Ping) Bogen!
PvP Schwächen: Meine PvP Schwächen Sind Kisten looten^^ xD Naja Da meine maus ab und zu mal spakt! Aber ich versuche mich jeden tag zu verbessern! und in der Tat! Es hat schon Geholfen!
Premium: Auf Infection_ Ja noch paar Tage! Auf NotInfection Hole ich mir!
Clan Erfahrungen: Ich Habe Viel Clanerfahrung! war mal Mod Bei TeamEscalation^^ War aber in der zeit immer noch Hive spieler und daher sehr Inaktiv! Ich Habe auch Viele CW´s Geführ und kenne die Regeln gut!
Lieblings-Map: SG4, SG7, IslaDelRosa, EndMap,Threeages
Wieso möchte ich in #TeamVitilReloaded?:
(oben) Aber für hier nochmal! ich suche einen Aktiven Clan mit den ich auch Spass haben kann! Ich suche Leute (andere Clans wie z.B CW´s) Mit denen ich mich messen kann! Und ich denke ich bin hier gut aufgehoben!
LG. euer Noah
Bitte bei Rechtschreib Fehlern Korrigieren! THX :c (ts³ und Skype ist ein MUSS!