Inaktiv TeamVitil | Elite Clan

• Ersteller Ersteller 303eD7t0t4K6BuYIsZdfsEN4
  • Erstellt am Erstellt am
Beschreibe dich: Ich bin Leo, bin 13 Jahre alt und komme aus Hamburg und gehe auf ein Gymnasium
Ingame: ImLeo
Ping: 24ms
Alltime:
Ranking: 404
K/D:3.04
Gewonnene Spiele: 598
monthly:
Ranking:75
K/D: 3.32
Gewonnene Spiele:19.32%
PvP-Stärken:
Rod:
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und kann meine Gegner gut auf Distanz halten oder ihnen AngelCrits geben.

Fns:
Mit dem Feuerzeug kann ich ganz gut umgehen und meine Gegner laufen fast immer rein.

Sword:
Auch ohne Rod kann ich gute hits, durch meinen Ping, geben

PvP-Schwächen:

Bogen:
Mit dem Bogen bin nicht sehr gut und treffe relativ selten.

Ausweichen:
Wenn jemand mit dem Bogen schießt, werde ich nicht sehr oft getroffen, aber meine Taktik ist relativ einfach zu durchschauen.

Premium: Nope
Clan Erfahrung: Ich war schon in relativ vielen Clans und bin auch schon relativ lange dabei. Die nennenswertesten Clans in denen ich war:
Pownage // Kinetic // 8-Bit // SimpleWin // Resilence( von Nikeair <3)
Lieblings Maps: VaceWood // Runkulus // Longford
Dein Intelligenzquotient: Ka zu gut
Warum sind wir der beste Clan?: Wegen Nikeair <3 und weil wzn auch Leo heißt c:
Wieso willst du in Teamviril?: Weil ich einen Clan suche,der korrekte Member hat und gut in Sg ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jeqey
Teamvitil es ist schon arm ein 3:1 einzutragen obwohl ihr nicht mals gewonnen habt...
Und ihr nennt euch Elite-clan? Sad. Wir hatten bis Mittwoch zeit weiter zu spielen. aber egal :) Ich lasse das 1:1 stehen.

Zuletzt bearbeitet:
es war Gestern Mittwoch? tut mir leid das sie meine Freundschaft anfrage nicht annehmen. Ich kann sie ja nie an schreiben ob in ts oder Skype habe Keine ts ip : Skype:Name :) es ist einfach lächerlich sowas als Elite Clan zu machen :)
Ich habe dich auf dem TS vorgewarnt ^^ Du hättest uns kontaktieren müssen und es gibt mehr Leute als mich, die eine FA annehmen können. Unser TS ist momentan down. Auf dem TS meintest du, dass ich dich nicht nerven soll :) Außerdem ist dein Deutsch ziemlich unterirdisch ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop