MoleCraft Teamvariante

• Ersteller Ersteller _IiAhWe38C1Upec1587XSYsC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

_IiAhWe38C1Upec1587XSYsC

Unregistriert
Hallo liebes Entwickler Team.
Es wäre für sehr viele Spieler (denke ich zumindestens) angebracht einen Team Modus einzuführen.

Vorteile:
Man könnte CW´s einführen was bei dem ganzen Dirt soger spanennd wird.
Man kann mit Freunden spielen und es ist leichter jemanden zu töten.
Man hätte mehr Chancen gegen die Hacker die es leider schon im neuen Modus gibt.
Man kann sich und sein Freund von den Stats her sehr gut pushen was kein Nachteil für andere ist.

Nachteile:
-

Jop aber was nützt es dir? lass es doch mal zukommen der Modi ist gestern erst gekommen.
Hast du nicht die Vorteile gelesen.
Und man soll den Modus ja verbessern.
Wieso sollte ich es denn dann nach 1 Woche erst schreiben (zbs.)

ich habe nie gemeint das es 1 Woche dauert evtl schon morgen oder übermorgen außerdem interesseirt es einige nicht ob dies Teams-Verboten ist einige Teamen trotzdem.
Wo steht überhaupt: Teams verboten.
Oder soll man einfach nicht teamen wegen (x)x1

Wir haben uns bewusst gegen einen Teammodus entschieden, da man in MoleCraft nicht wirklich als Team spielen kann (zu zweit einen Gang graben?!).

Btw: Deine genannten Vorteile sind eher Nachteile xD
@Overload wird dieser also garnicht eingeführt und grübbelt ihr noch?

Oh gott nein, bitte nicht. In jedem CW wird es mindestens jemanden mit X-Ray geben und das ganze würde nur in Streit ausarten...
Mehr Chancen gegen nen Hacker hat man auch nicht wirklich, wenn der weiss was er tut.
Und seit wann ist Statspush ein VORTEIL?

Oh gott nein, bitte nicht. In jedem CW wird es mindestens jemanden mit X-Ray geben und das ganze würde nur in Streit ausarten...
Mehr Chancen gegen nen Hacker hat man auch nicht wirklich, wenn der weiss was er tut.
Und seit wann ist Statspush ein VORTEIL?
Ich möchte dich darauf hinweisen. Das er ziemlich Arrogant meiner Meinung ist. Aber egal. (Zumindest IG)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wuslus
Eine Teamvariante macht meiner Ansicht nach keinen Sinn.

Zusammen graben macht eh kein Spaß. Es gäbe die Möglichkeit, dass einer Gräbt und der Teammate etwas anderes macht. Hierfür müsste man nur Ideen sammeln und überlegen was der Spieler machen könnte :o
Anderseits sehe ich keinen Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop