So du mir,so ich dirhttp://gyazo.com/6aad8aa7763f7fe26ebd48f4d6c56eab So geht man als Moderator mit seinem Éx-Member um (Ex-Moderator), irgendwie auf einer Seite Arm und igrendwie auch Lächerlich!
Woher willst du wissen, dass ich es ernst gemeint habe ?Ich habe es aber zu dir nicht ernst gemeint.. Aber naja ich bin ja bad!
Und außerdem hast du es so oft gemacht, dass es garnicht mehr "ernst" gemeint war.Ich habe es aber zu dir nicht ernst gemeint.. Aber naja ich bin ja bad!
Du sagst es, es war nie Ernst ich mag dich aber so eine Aktion rasuzuhauen und nach Tagen anzukommen ja du bist Bad. Einfach ankommen und sowas zumachen, macht keinen guten Spieler aus dazu gehört Freundlichkeit und das sehe ich bei der aussage nicht!Und außerdem hast du es so oft gemacht, dass es garnicht mehr "ernst" gemeint war.
Du bist zum Testen eingeladen.※ Wie Alt bist du?:14
※ Wie Heißt du ING:InFamousNetrox (Bald Anders)
※ Was ist dein RL Name oder wie sollen wir dich nennen:Rl:Lenni name:Netrox
※ Was hast du für eine K/D?1.13
※ Wurdest du schon mal gebannt:Nop
※Was sind deine PvP Stärken
ROD:
Ich kann gut die gegner weghalten also wegroden und verteile ganz gute AngelCombos
Taktic:
Ich passe mich der Map an nutze meine Umgebung und habe auch immer ein Asatz Route wenn die HauptRoute vergeben ist
Fns:
Fns ist mein lieblingsspielzeug damit kann ich aber nur so 80% Umgehen aber in den brennzlichen Siuationen plaziere ich das feuer ganz gut
※ Was sind deine PvP Schwächen:
Bow:
Ich Habe nicht so ein gutes bowaim am longshots treffe ich eigentlich gut
Cobweb:
Ich kann garnicht irgendwie mit Cobweb umgehen ich weiss nicht wieso
※ Wie ist deine Sieg-Wahrscheinlichkeit?Ca.6.5
※ Wie viele spiele hast du gewonnen:Ca.50
※ Wie lange kannst du am Tag auf dem TeamSpeak sein:Fast den ganzen Tag
※ Hast du Premium:Ist Leider vor Kurzen Abgelaufen aber hatte vor neues Premium am Mo-Di zu besorgen.
※ Wie heißt du in Skype:InFamousNetrox
※ Wieso willst in den Clan:Weil ich paar Mitglieder vom Clan kenne und die Moralisch und Physich helfen will
Du bist zum Testen eingeladen.Name: Julian
IGN [Ingamename]: xIYourDeath_
Skype Name: xIYourDeath_ | habe aber auch schon Jool in skyPe
KD: 1.57 | aber ich spiele auf dem acc manchmal auf Yolo aber in Cw's und so natürlich nichaber ich bin viel besser wie die k/d
PvP Stärken: angel , fns , Bogen, tnt
PvP Schwächen: cobweb
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 9,01 %
Ping zum Server?: 21 ms
Hast du Premium auf Gomme ?: Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Endmap und MurmeltieGames
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich euren Clan namen cool finde und ich euch helfen will alle Cw's zu gewinnen!
Clan Erfahrung?: Ja
Hast du noch was zu sagen?: ähmm ne xD
Weil ich in dem Clan nicht mehr bin und der TeamSpeak zum teil mir gehört und einem Kumpel ^^Ich bitte euch die TS3 IP zu ändern da dieser Ts3 nicht mehr euch gehört (Clan)
Why IncRely![]()