Inaktiv TeamUnKnoWn | SG-Clan

• Ersteller Ersteller MrDominik2000
  • Erstellt am Erstellt am
Als ob wir Ddosen würden... einfach lächerlich und dann noch nichtmal Beweise... Gut, dass ihr die Regeln gelesen habt! Hätte bestimmt ein cooler CW werden können, aber uns einfach so als Ddoser zu beleidigen ist schon ziemlich krass. Wie gesagt wir können euch versichern, dass wir niemanden geddost haben und einen Clan ohne Beweise zu DQen ist schon schwach...
Lg Relen
Mach ich mir halt nen neuen gomme Account aber vorher bekommst du ne Anzeige wegen Ddosen
Dann kriegst du halt den zweiten Permaban wegen Banumgehung...
Man sollte erst ein bisschen nachdenken bevor man sich hier äußert...

Als ob wir Ddosen würden... einfach lächerlich und dann noch nichtmal Beweise... Gut, dass ihr die Regeln gelesen habt! Hätte bestimmt ein cooler CW werden können, aber uns einfach so als Ddoser zu beleidigen ist schon ziemlich krass. Wie gesagt wir können euch versichern, dass wir niemanden geddost haben und einen Clan ohne Beweise zu DQen ist schon schwach...
Lg Relen

Dann kriegst du halt den zweiten Permaban wegen Banumgehung...
Man sollte erst ein bisschen nachdenken bevor man sich hier äußert...
Wir können euch auch einfach ein DQ geben wegen Beleidigung, Relentless man kann auch Freundlicher mit Personen umgehen oder?

Wir können euch auch einfach ein DQ geben wegen Beleidigung, Relentless man kann auch Freundlicher mit Personen umgehen oder?
Ihr wollt uns DQen wegen Beleidigung?
Hast du denn Beweise?!
Kann mich nur daran erinnern das ihr uns beleidigt und als Ddoser beschimpft habt.

Sry Du wurdest abgelehnt :(
Ok.. Begründung? Ach ja... Memoriez Clanmember werden ja nicht mehr angenohmen...und außerdem habe ich die bewerbung sonntags früh geschrieben.. und die Antwort bekomme ich am Dienstag?! Außerdem kannst du ja mal Astr0 und Virex fragen wie aktiv ich war! Im gegensatz zu euch Leadern und Admins etc war ich aktiv! Ich war fast den ganzen Sonntag auf den TS mit Virex und Astr0 auf dem Ts und sonst niemand.. Ich habe bis jetzt auf dem Ts von euch Leadern Admins..etc nur einmal kurz Domse gesehen! Ich glaube ihr wisst ja nicht mal wann cw`s sind!Gestern (oder vorgesern) war cw und wieviele waren auf den TS?! nicht viel! Nur Jol , Astr0 ,Virex und noch 1 anderer! Wo ich jetzt nicht mehr weiß wer das war! Naja das ist nur MEINE Kritik! und MEINE Meinung! Ihr könnt ja andere Meinung sein ,aber egal!
LG Theo

PS: -Jol ,Virex und Astr0 (die einzigen die mal öfters on sind) wollten auch das ich in den Clan komme!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.. Begründung? Ach ja... Memoriez Clanmember werden ja nicht mehr angenohmen...und außerdem habe ich die bewerbung sonntags früh geschrieben.. und die Antwort bekomme ich am Dienstag?! Außerdem kannst du ja mal Astr0 und Virex fragen wie aktiv ich war! Im gegensatz zu euch Leadern und Admins etc war ich aktiv! Ich war fast den ganzen Sonntag auf den TS mit Virex und Astr0 auf dem Ts und sonst niemand.. Ich habe bis jetzt auf dem Ts von euch Leadern Admins..etc nur einmal kurz Domse gesehen! Ich glaube ihr wisst ja nicht mal wann cw`s sind!Gestern (oder vorgesern) war cw und wieviele waren auf den TS?! nicht viel! Nur Jol , Astr0 ,Virex und noch 1 anderer! Wo ich jetzt nicht mehr weiß wer das war! Naja das ist nur MEINE Kritik! und MEINE Meinung! Ihr könnt ja andere Meinung sein ,aber egal!
LG Theo

PS: -Jol ,Virex und Astr0 (die einzigen die mal öfters on sind) wollten auch das ich in den Clan komme!

Name: Jan
IGN [Ingamename]: Jarzo
Skype Name: jarzo22
KD: 1.97
PvP Stärken: rod
PvP Schwächen: Wasserkämpfe
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 20,4 %
Ping zum Server?: 25
Hast du Premium auf Gomme ?: Momentan nicht ;(
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: teweran 2
Warum willst du in unseren Clan?: warum nicht ?
Clan Erfahrung?: nein
Du bist Angenommen! :)

Name:Mark schmeichel
IGN [Ingamename]:_Luk3
Skype Name:Mark.schmeichel28
KD:1,00 (gestern geschafft)
PvP Stärken:rod,(fns),ping,turns machen,(bow)
PvP Schwächen , (fns),(bow)
Sieg-Wahrscheinlichkeit:4,87
Ping zum Server?:12-16
Hast du Premium auf Gomme ?:warum nich ne ? (ja)
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:zone85
Warum willst du in unseren Clan?:weil ich clans liebe und gerne clanwars spiele,ich will besser im teamplay werden.
Clan Erfahrung?:ja war schon in 4 stück .
Hast du noch was zu sagen?:ich würde mich freuen und würde mich immer wieder verbessern,ich will einfach in diesem clan :D . wegen der Einser kd : ich habe mich sehr verbessert ich war in memoriez (lefazy) und hatte am anfang eine 8,3 kd ich habe mich so verbessert das mich eine 1 kd geschafft habe .danke.

_

Zuletzt bearbeitet:
Name:Mark schmeichel
IGN [Ingamename]:_Luk3
Skype Name:Mark.schmeichel28
KD:1,00 (gestern geschafft)
PvP Stärken:rod,(fns),ping,turns machen,(bow)
PvP Schwächen , (fns),(bow)
Sieg-Wahrscheinlichkeit:4,87
Ping zum Server?:12-16
Hast du Premium auf Gomme ?:warum nich ne ? (ja)
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:zone85
Warum willst du in unseren Clan?:weil ich clans liebe und gerne clanwars spiele,ich will besser im teamplay werden.
Clan Erfahrung?:ja war schon in 4 stück .
Hast du noch was zu sagen?:ich würde mich freuen und würde mich immer wieder verbessern,ich will einfach in diesem clan :D . wegen der Einser kd : ich habe mich sehr verbessert ich war in memoriez (lefazy) und hatte am anfang eine 8,3 kd ich habe mich so verbessert das mich eine 1 kd geschafft habe .danke.

_
Du wurdest Abgelehnt, Entschuldigung!

Name: Max
IGN [Ingamename]: YouBettaKiwi
Skype Name: Ihr habt micht.
KD: 2.89
PvP Stärken: FNS,Schwert,Rod
PvP Schwächen: Bogen (geht aber mitlerweile)
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 22.31%
Ping zum Server?: 30ms
Hast du Premium auf Gomme ?: Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG7,VaceWood,SG4
Warum willst du in unseren Clan?: Kenne euch gut und möchte mit euch wieder im Clan zocken.
Clan Erfahrung?: Ja [LeFazy,Memoriez,Vesuv]
Hast du noch was zu sagen?: Nope.

Name: Denis
IGN [Ingamename]: theFighterxxl
Skype Name: derproskypermc
KD: 2,02
PvP Stärken: Bow , Combos
PvP Schwächen: Aufgeregt sein während manchen kämpfen
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 8,75%
Ping zum Server?: 80
Hast du Premium auf Gomme ?: ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG4
Warum willst du in unseren Clan?: Weil da tuhle Leute sind.
Clan Erfahrung?: Ja
Hast du noch was zu sagen?: Ne

Zuletzt bearbeitet:
Name: Max
IGN [Ingamename]: YouBettaKiwi
Skype Name: Ihr habt micht.
KD: 2.89
PvP Stärken: FNS,Schwert,Rod
PvP Schwächen: Bogen (geht aber mitlerweile)
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 22.31%
Ping zum Server?: 30ms
Hast du Premium auf Gomme ?: Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG7,VaceWood,SG4
Warum willst du in unseren Clan?: Kenne euch gut und möchte mit euch wieder im Clan zocken.
Clan Erfahrung?: Ja [LeFazy,Memoriez,Vesuv]
Hast du noch was zu sagen?: Nope.

Danke für deine Bewerbung du wurdest angenommen :)

Name: Denis
IGN [Ingamename]: theFighterxxl
Skype Name: derproskypermc
KD: 2,02
PvP Stärken: Bow , Combos
PvP Schwächen: Aufgeregt sein wärend manchen kämpfen
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 8,75%
Ping zum Server?: 80
Hast du Premium auf Gomme ?: ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG4
Warum willst du in unseren Clan?: Weil da tuhle Leute sind.
Clan Erfahrung?: Ja
Hast du noch was zu sagen?: Ne

Danke für deine Bewerbung du wurdest angenommen :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop