Inaktiv TeamUnKnoWn | SG-Clan

• Ersteller Ersteller MrDominik2000
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Ich würde euch dringendst bitten eure Entscheidung zu überdenken, können wir vielleicht heute noch darüber auf Skype reden? Wäre aufjedenfal Mega nice von euch. Wir möchten eure Vorurteile uns gegenüber aufheben.
Mein skype: D4rkey.Official

Name: Ricci
IGN [Ingamename]: ImRicheyyy
Skype Name:Callmericci
KD: 1,54
PvP Stärken: Angel , combos , fns , cobweb,taktik
PvP Schwächen: Bogen
Sieg-Wahrscheinlichkeit:5%
Ping zum Server?: 25
Hast du Premium auf Gomme ?: Ja (lifetime)
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Sg7, Sg4 , Vacevood, Isla del Rosa, Breeze Islands
Warum willst du in unseren Clan?: weil ihr neu seid und ich viele aus dem altem Clan kenne
Clan Erfahrung?: Ja
Hast du noch was zu sagen ? Ne keine Fragen mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich würde euch dringendst bitten eure Entscheidung zu überdenken, können wir vielleicht heute noch darüber auf Skype reden? Wäre aufjedenfal Mega nice von euch. Wir möchten eure Vorurteile uns gegenüber aufheben.
Mein skype: D4rkey.Official

Ok. Haben ja nicht alles im TS gesagt oder so. wir haben alle beweise sobald sie mir zugeschickt wurden oder hochgeladen wurde stelle ich sie auf die Seite

Als ob wir Ddosen würden... einfach lächerlich und dann noch nichtmal Beweise vorzeigen... Gut, dass ihr die Regeln gelesen habt! Hätte bestimmt ein cooler CW werden können, aber uns einfach so als Ddoser zu beleidigen ist schon ziemlich krass. Wie gesagt wir können euch versichern, dass wir niemanden geddost haben und einen Clan ohne Beweise zu DQen ist schon schwach...
Lg Relentless

Wir haben Beweisen ich lad sie hoch sobald es geht.

Name: Theo
IGN [Ingamename]: TheoDerRandy
Skype Name: dopel.t123
KD: 1.65
PvP Stärken: rod , fns
PvP Schwächen: bow
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 8.79
Ping zum Server?: 30-40
Hast du Premium auf Gomme ?: ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG 7 , VaceWood
Warum willst du in unseren Clan?: weil ich ein Randy bin und weil viele in diesen Clan von MemorieZZZZZZ sind xD
Clan Erfahrung?: ja
Hast du noch was zu sagen?: hallo

Sry Du wurdest abgelehnt :(

Ok. Haben ja nicht alles im TS gesagt oder so. wir haben alle beweise sobald sie mir zugeschickt wurden oder hochgeladen wurde stelle ich sie auf
die Seite

Die eigene Dummheit tut schon weh.. als ob ich wegen einem 8bit Spiel DDOSEN würde.. xD
Wow meine IP hat dich aaangeblich angepingt
Du kannst genauso meine IP kopieren und sie in den Chat senden, wenn ihr ein RM wollt, meldet euch.. schon arm ohne handfeste Beweise zu DQen, nirgendwo steht irgendwo etwas, dass uns beschuldigt. Omg, der mit einer 200k Leitung timed aus :o das muss ein DDOS gewesen sein.. der timed nie aus!

Jeder wird mal austimen, bisschen erwachsen muss man schon sein? Habt uns nur DQ't weil wir euch gezogen hätten.
~LG ImD4rkey_

• Like
Reaktionen: rlntlss_rod
Name: Ricci
IGN [Ingamename]: ImRicheyyy
Skype Name:Callmericci
KD: 1,5
PvP Stärken:

Die eigene Dummheit tut schon weh.. als ob ich wegen einem 8bit Spiel DDOSEN würde.. xD
Du kannst genauso meine IP kopieren und sie in den Chat senden, wenn ihr ein RM wollt, meldet euch.. schon arm ohne handfeste Beweise zu DQen, nirgendwo steht irgendwo etwas, dass uns beschuldigt. Omg, der mit einer 200k Leitung timed aus :o das muss ein DDOS gewesen sein.. der timed nie aus!

Jeder wird mal austimen, bisschen erwachsen muss man schon sein? Habt uns nur DQ't weil wir euch gezogen hätten.
~LG ImD4rkey_

Name: Jan
IGN [Ingamename]: Jarzo
Skype Name: jarzo22
KD: 1.97
PvP Stärken: rod
PvP Schwächen: Wasserkämpfe
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 20,4 %
Ping zum Server?: 25
Hast du Premium auf Gomme ?: Momentan nicht ;(
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: teweran 2
Warum willst du in unseren Clan?: warum nicht ?
Clan Erfahrung?: nein

Du bist zum testen eingeladen :) Adde LikeD0ms3 auf Skype

~LG ImD4rkey_

Denk nicht xD

Kann man jemanden aus dieser Clan Page hier bannen ?

1. Das mit der Ip anpingen war nicht ich ^^^
2. Ist bisschen komisch dass jeder von uns der in der Party ist 2 bar, nen High Ping hat und 400k Pakete bekommt
3. Pls spammt jetzt nicht hier rum wenn wir ein rematch wollen schreiben wir euch an

1. Das mit der Ip anpingen war nicht ich ^^^
2. Ist bisschen komisch dass jeder von uns der in der Party ist 2 bar, nen High Ping hat und 400k Pakete bekommt
3. Pls spammt jetzt nicht hier rum wenn wir ein rematch wollen schreiben wir euch an
Ich hoffe euch ist klar, dass der Server den ganzen Tag gelaggt hat?

91398-06b697b3aac4f5fb1c9a28e99ea15b69.jpg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop