TTT TeamTTT [TMTTT]

• Ersteller Ersteller fQkhIaQGO9pxpmX3NMdB4TXH
  • Erstellt am Erstellt am
F

fQkhIaQGO9pxpmX3NMdB4TXH

Unregistriert
Heyhoo,

Joaa hab einen Clan erstellt. Nun suche ich aktive TTTSpieler.
Vorraussetzungen:
mind. 3000 Karma
Ranking: is egal

Ich wuerde mich freuen wenn jmd joinen will, einfach unter diesem Thema ein Kommentar mit den Anzahl Karma.

Liebe Gruesse CriticalHiits

Cool dass es sogar schon TTT Clans gibt^^
Ja, löst das nicht gleich sofort echte Glücksgefühle UNKONTROLLIERBARER EUPHORIE AUS?!?
Fühlt sich für mich jedenfalls so an, als würde ich auf Sonnenschein spazieren gehen.
Mir wird schon ganz warm um den Magen.

Wenn ich jetzt noch wissen würde, wofür um alles in der Welt man Clans im TiM - Modus benötigt, dann bin ich richtig glücklich.
Aber das bleibt wahrscheinlich auch alles nur... Hier... Fantasie und so'n Kram.

Heyhoo,

Joaa hab einen Clan erstellt. Nun suche ich aktive TTTSpieler.
Vorraussetzungen:
mind. 3000 Karma
Ranking: is egal

Ich wuerde mich freuen wenn jmd joinen will, einfach unter diesem Thema ein Kommentar mit den Anzahl Karma.

Liebe Gruesse CriticalHiits
Ich würde ja mitmachen, aber leider bin ich so nutzlos wie ein Igel in der Kondomfabrik :P

Ja, löst das nicht gleich sofort echte Glücksgefühle UNKONTROLLIERBARER EUPHORIE AUS?!?
Fühlt sich für mich jedenfalls so an, als würde ich auf Sonnenschein spazieren gehen.
Mir wird schon ganz warm um den Magen.

Wenn ich jetzt noch wissen würde, wofür um alles in der Welt man Clans im TiM - Modus benötigt, dann bin ich richtig glücklich.
Aber das bleibt wahrscheinlich auch alles nur... Hier... Fantasie und so'n Kram.
Sei doch nicht so.. :/

<joo, ich hätte vllt. Interesse, aber eine Frage: WV Spieler sind im Clan?
Zu mir: Ich habe ca. 6000 KArma bei /Stats [Platz 299] und 13k bei /statsall [Platz 650]

Ich würde gerne in den Clan kommen.
Ich bin bei /stats Platz 830 und habe 4.300 Karma.
Ich bin bei /statsall Platz 4.454 und habe 5.940 Karma.
Spielname: HOWtoTTT

Ja kann ich in deinen Clan ? Ich habe 14,3 Tausend Karma uns spiele so ca. 30 min am Tag TTT oder mehr ;) wäre Mega nett

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop