Classic BedWars Teamtrolling

ScoutexHD

Mitglied
28 Okt. 2015
2
4
215
26
Hi Leute!

Ich wollte grundlegen mal über das Thema Teamtrolling in BedWars sprechen!
Ihr wisst schon... dass ein Spieler des eigenen Teams Mist macht ( z.B. den Spawnpunkt mithilfe von Blöcken sehr hoch zu bauen )
Und wenn man stirbt, sieht man ungefähr das: ( siehe Bild )

Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass es sehr viele Teamtroller ( besonders in den großen Maps z.B. Kingdom, Chess, etc... ) gibt.
Ich meine, die Spieler, die nur spielen wollen, haben dann auch keinen Spaß mehr!

Wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße,
Scoutex =)

Anhänge

• 2016-03-23_17.41.41.png
    2016-03-23_17.41.41.png
    132,4 KB · Aufrufe: 0
Also wenn so etwas bannbar ist, dann hätte ich da ein Person, die mich in einer Runde sehr aufgeregt hat xD

Hey,
Ich bin da ganz eurer Meinung aber ihr könnt die Leute einfach reporten oder mit Videobeweis hier im Forum alles melden. Wenn ihr das macht kümmert sich sicher schnell ein Mod oder ähnliches darum, dass die bestraft werden
MfG

Es rägt einen spieler ziemlich auf das sein eigener Teammate einen Trollt (Teamtrolling). und ich stimme euch zu das diese Teamtroller Gebannt oder bestrafft werden solten werden sollten da es genau so schlimm wie HACKEN ist. Und jetzt mal ehrlich wer hatt schon mal nicht wegen einem Teamtroller in Rage ausgebrochen

Es rägt einen spieler ziemlich auf das sein eigener Teammate einen Trollt (Teamtrolling). und ich stimme euch zu das diese Teamtroller Gebannt oder bestrafft werden solten werden sollten da es genau so schlimm wie HACKEN ist. Und jetzt mal ehrlich wer hatt schon mal nicht wegen einem Teamtroller in Rage ausgebrochen
Soweit ich weiß wird man für Teamtrolling für 90 Tage gebannt.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hi Leute!

Ihr wisst schon... dass ein Spieler des eigenen Teams Mist macht ( z.B. den Spawnpunkt mithilfe von Blöcken sehr hoch zu bauen )

Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass es sehr viele Teamtroller ( besonders in den großen Maps z.B. Kingdom, Chess, etc... ) gibt.
Ich meine, die Spieler, die nur spielen wollen, haben dann auch keinen Spaß mehr!

Liebe Grüße,
Scoutex =)
Gut das du dieses "Thema" ansprichst. mich regen auch immer so genannte "Teamtroller" auf. Sie versauen einfach ganz vielen Leuten den Spielspaß.

Teamtrolling ist banbar ^^

1. Das absichtliche Spielen gegen das eigene Team (Absichtliches Töten und Einbauen - bzw. allgemein absichtliches Stören von Teammitgliedern, sowie das Vernichten von den Items des eigenen Teams oder andere böswillige Behinderungen des eigenen Teams - "Trolling") ist in Cores, BedWars, AuraPlus, Skywars und MineWar verboten.

Quelle: *Serverregeln*

Wer rastet schon wegen minecraft aus ich rast da nur auf meinem private Server aus.

Minecraft PVP wird einfach durch diese ragekiddies scheisse

Hi Leute!

Liebe Grüße,
Scoutex =)
vorschlag:teamtroller kriegen 2-3tage ban

Hatte letztes auch nen mate der 17 gold aus der enderchest genommen hat und sich dann killen lassen hat

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop