TTT Teamtrolling / Randomkilling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcr_11

Mitglied
9 Mai 2017
5
13
243
23
Liebes GommeHD-Team,

ich entschuldige mich gleich mal dafür, dass ich hier im falschen Unterforum bin, aber ich habe das richtige leider nicht gefunden, also gern dahin verschieben.

Ich hatte vorhin eine TTT-Runde, in der ich wirklich völlig grundlos von einem Innocent getötet wurde (ich war zwar Traitor, habe aber in dieser Runde noch überhaupt nichts gemacht). In der nächsten Runde ist er schon vor Ende der Schutzzeit auf mich zugestürmt und hat mich instant gekillt, hier war er allerdings Traitor (ich kann nicht zu 100% sagen, dass er keinen Pass eingelöst hat, es wirkte auf mich aber wie ein "Frustangriff", also random).

Als er mich weiter genervt hat und uneinsichtig war, habe ich mal eine Aufnahme gestartet und siehe da, er hat weiter gemacht. Da ich nur das Folgende auf Aufnahme habe, kann ich auch nur diesen Vorfall erläutern:

Ich Innocent, er Innocent. Ich habe 2x am Knopf geprooft, min. einmal davon direkt neben seinen Augen. Er hat auch geprooft, statt allerdings zusammenzuarbeiten, hat er mich umhergeschlagen mit Stock (soweit so gut), später hat er dann aber nicht dazu beigetragen, dass ein potentieller Traitor (der letztendlich tatsächlich Traitor war) in den Tester geht, sondern wollte mich da reinschicken, was keinen taktischen Nutzen etc. hat, sondern nur unser Team behindert hat. Schlussendlich fing er an, mit dem Bogen auf mich zu schießen und mir aktiv Schaden zuzufügen.

Ich bitte darum, dass sich dieser Vorfall angeschaut wird und, falls möglich, auch noch die beiden Randomkills davor verfolgt werden.

Der Spieler heißt RoyaaL_, das betreffende Video ist hier zu sehen.
Zunächst habe ich die wichtigen Szenen zusammengeschnitten, am Ende kommt auch nochmal die ganze Runde uncut.

Meines Erachtens fällt das sowohl unter Teamtrolling als auch Randomkilling, sowas passiert leider wieder öfter in TTT.

Liebe Grüße
MCR
 

mcr_11

Mitglied
9 Mai 2017
5
13
243
23
Verwende in Fällen wo du gerandomkillt wirst den Befehl /Report Name Randomkilling
Video Beweise werden nicht angenommen sowie allgemeine Reports über das Forum auch nicht angenommen werden.

Okay danke, wusste ich nicht. Im Spiel habe ich ihn auch reported, erhoffe mir da aber keine großartige Reaktion. Wenn man den Zusammenhang nicht kennt, wird man ihn da nur schwer für bestrafen können...
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Die Moderatoren erkennen den zusammen hang und werden dem entsprechenden Handeln.

Du hast da scheinbar ein etwas getrübtes Verständnis, wie sowas funktioniert

Einer der signifikanten Nachteile der Ingame Report-Funktion ist leider, dass man eben nicht Hintergrund zur Meldung liefern kann, der das Ganze eventuell beschleunigen könnte. Gerade in TTT ist es unheimlich schwierig, irgendetwas verwertbares zu finden, weil ziemlich viele Informationen fehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop