SkyWars Teamtrolling macht den ganzen Spielspaß kaputt!

GoldeneKarotte

Mitglied
1 Mai 2016
15
3
553
23
In den heiligen Feldern! :3
Ich wollte fragen ob man nicht einführen könnte dass man unter seinem Teammate(s) keine Blöcke abbauen könnte!
Es hat mich jetzt die letzen 7 von 20 Runden getroffen dass mich einfach mein Teammate gespleeft hat
und ich darum einfach nicht mehr normal spielen kann!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr darauf antworten könntet oder es direkt einführt! :c

LG: Goldi <3

• Like
Reaktionen: Legacy1999
Ich wollte fragen ob man nicht einführen könnte dass man unter seinem Teammate(s) keine Blöcke abbauen könnte!
Es hat mich jetzt die letzen 7 von 20 Runden getroffen dass mich einfach mein Teammate gespleeft hat
und ich darum einfach nicht mehr normal spielen kann!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr darauf antworten könntet oder es direkt einführt! :c

LG: Goldi <3
Hey,

du kannst Optional einen Report fürs Teamtrolling ins Forum schicken

MfG ~ DragonirLP

Sei mal ehrlich, hättest du Lust alle 3 Minuten ins Forum zu kommen und einen Report zu schreiben damit diese Person nach einer Woche sowieso wieder da ist?
Hmmm, wenn du Minecraft und deinen Browser nicht gleichzeitig aufhalten kannst ist es dein Problem, mensch ey 2-3 Minuten Zeit kann man sich doch nehmen!

Hmmm, wenn du Minecraft und deinen Browser nicht gleichzeitig aufhalten kannst ist es dein Problem, mensch ey 2-3 Minuten Zeit kann man sich doch nehmen!
Das hat nichts damit zu tun, ich hab einfach keine Lust weil es zu viel Aufwand wäre! Wenn man einfach schnell einprogrammiert dass man unter Teammates keine Blöcke abbauen kann ist das doch vorbei!
Dann kann man ja auch in Ruhe weiter Spaß haben ohne sich dauernd aufregen zu müssen.

Das hat nichts damit zu tun, ich hab einfach keine Lust weil es zu viel Aufwand wäre! Wenn man einfach schnell einprogrammiert dass man unter Teammates keine Blöcke abbauen kann ist das doch vorbei!
Dann kann man ja auch in Ruhe weiter Spaß haben ohne sich dauernd aufregen zu müssen.
"Zuviel Aufwand" also? Ausserdem, das mit dem Plugin seh ich richtig aber...
hättest du Lust alle 3 Minuten ins Forum zu kommen
das ist einfach nur dumm von dir so eine behauptung darzulassen...

"Zuviel Aufwand" also? Ausserdem, das mit dem Plugin seh ich richtig aber...

das ist einfach nur dumm von dir so eine behauptung darzulassen...
Wenn du meinst. Es ist ja deine Meinung, es gibt genug andere Spieler die genauso denken und sagen würden sie hätten keine Lust dauernd Reports zu erstellen und stattdessen einfach schnell einprogrammieren lassen würden dass man nicht gespleeft werden kann! (Zumindest nicht von Mates)
Und dass mit dem "alle 3 Minuten ins Forum kommen" meinte ich nicht so, sondern halt alle 3 Minuten einen Report erstllen müssen!
Ich hoffe einfach du verstehst mich.

Wenn du meinst. Es ist ja deine Meinung, es gibt genug andere Spieler die genauso denken und sagen würden sie hätten keine Lust dauernd Reports zu erstellen und stattdessen einfach schnell einprogrammieren lassen würden dass man nicht gespleeft werden kann! (Zumindest nicht von Mates)
Und dass mit dem "alle 3 Minuten ins Forum kommen" meinte ich nicht so, sondern halt alle 3 Minuten einen Report erstllen müssen!
Ich hoffe einfach du verstehst mich.
Wir nehmen einfach die Teamtroller und schieben sie woanders hin!

Goldi, spiel einfach nicht mit random Teammates ^^ ich habe auch kein Premium, spiele nur einzel Maps und bin ca Platz 380 in Skywars ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop