Aktuell ist es so das man in einer Ender Games runde teamen kann. Das nüzt dir aber nichts da am schluss eh nur 1ner gewinnen kann. ich schlage vor das es so ein ähnliches system wie in SkyWars geben soll. 24x1 12x2 und 8x3. In SkyWars funktioniert dies ja auch ziemlich gut. Ich denke das gibt auch nen grund für andere Leute wieder mit Ender Games anzufangen. Das ist aber ein anderes Thema
Ich nehme gerne kritik entgegen
LG Miccinho
Ich nehme gerne kritik entgegen
LG Miccinho
Zuletzt bearbeitet: