EnderGames Teamsystem in EnderGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miccinho

Mitglied
2 März 2018
11
13
243
22
Aktuell ist es so das man in einer Ender Games runde teamen kann. Das nüzt dir aber nichts da am schluss eh nur 1ner gewinnen kann. ich schlage vor das es so ein ähnliches system wie in SkyWars geben soll. 24x1 12x2 und 8x3. In SkyWars funktioniert dies ja auch ziemlich gut. Ich denke das gibt auch nen grund für andere Leute wieder mit Ender Games anzufangen. Das ist aber ein anderes Thema

Ich nehme gerne kritik entgegen

LG Miccinho

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
der Unterschied zwischen SkyWars und Endergames ist, dass SkyWars viel mehr Spieler hat. Es ist momentan so, dass sich immer nur eine Endergames Runde füllt und dann wieder 1-2 Minuten Wartezeit. Zu den Stoßzeiten füllen sich manchmal auch 2 Runden gleichzeitig. Was ich damit sagen will: Wenn man Endergames nochmals aufteilen würde, dann wäre die Wartezeit viel zu hoch.
Und so eine Änderung würde nicht viel mehr Spieler zu Endergames bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop