gommemode lololAm TS sind deine Argumente:
"Aha, hm, cool"
Mehr kannst du nicht sagen, du Kevin.
gommemode lololAm TS sind deine Argumente:
"Aha, hm, cool"
Mehr kannst du nicht sagen, du Kevin.
Er soll in Talk max. 2 kommen, wenn er was zusagen hat.Komm doch alleine auf den Fansile ts lol.
Hör auf Leute mit dem Nachnamen anzusprechen das fxckt übelst..Er soll in Talk max. 2 kommen, wenn er was zusagen hat, der herr Scherf,
Kilzer, wo ist das Problem?Er soll in Talk max. 2 kommen, wenn er was zusagen hat, der herr Scherf,
Mit dir kann man nicht normal reden..Er soll in Talk max. 2 kommen, wenn er was zusagen hat, der herr Scherf,
Warst du nicht der jenige der immer aus dem Channel gegangen ist?Mit dir kann man nicht normal reden..![]()
Tierarzt.Nein.
Du bist 0,9er K/D.
weil man mit ihm nicht reden kann?Warst du nicht der jenige der immer aus dem Channel gegangen ist?
Wenn ihr mich ohne Grund moved? Wer sagt das ich mit euch sprechen will wtf?Warst du nicht der jenige der immer aus dem Channel gegangen ist?
Tierarzt.
Er versucht es, aber er meint ja immer raus zu gehen lololloloweil man mit ihm nicht reden kann?
er muss ja immer direkt beleidigen xdEr versucht es, aber er meint ja immer raus zu gehen lolollolo
juckt? XDD
Er? Wer hat mich denn gemoved? Vonex.Er versucht es, aber er meint ja immer raus zu gehen lolollolo
Jeden. :^juckt? XDD
Yo eigentlich schon,Meint ihr das jz ernst mit dem Clan oder ist das ein Joke?
Ich bin Vonex du EumelEr? Wer hat mich denn gemoved? Vonex.
Und? xdIch bin Vonex du Eumel
Ich will das du mir das nicht im TS sagst, sondern im echten Leben.Jeden. :^
Yo eigentlich schon,
aber der Bombenentscherfer Kollege & der kevin Artur Schmidt cryen grad ein wenig.
Aufm Fansile ts hast du dich auch immer verpisst.Er? Wer hat mich denn gemoved? Vonex.
Kann ich dir gerne sagen und als Bonus spuck ich dich an.Und? xd
Ich will das du mir das nicht im TS sagst, sondern im echten Leben.
Er traut sich ja auch nicht alleine, lol? Du kommst doch immer mit ihm? Bist du seine Mutter oder was?Aufm Fansile ts hast du dich auch immer verpisst.