Erledigt Teamspeakcommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D_King2000

Mitglied
14 Mai 2015
107
87
690
25
Österreich
Haeyyhoo :)

Bevor ich frage, eine kurze Vorgeschichte:

Ich spiele seit mehr als zwei Jahren Minecraft auf GommeHD.net. Früher habe ich mit vielen Freunden und deren Freunden gespielt. Da waren wir auch mal zu sechst, was auf Maps, wie Candy in Bedwars extremst lustig war.

Nach und nach haben aber alle aufgehört und jetzt bin ich der einzig Verbleibende, aber ich will nicht aufhören. Minecraft macht einfach zu viel Spaß!

Frage:
Da wollte ich mal fragen, wie das so funktioniert mit dem Teamspeak? (Natürlich braucht mir keiner erklären was Teamspeak ist. Ich habs installiert und weiß, wie man es benutzt. Und registriert bin ich auch)

Verabredet man sich auf dem GommeHD Teamspeak mit Freunden, um z. B. Bedwars zu spielen, oder spielen auch viele mit Leuten, die sie nicht kennen.

Bitte schreibt mir mal eine kurze Antwort, wie das so ist.
(Ich suche hier keine Mitspieler, sondern einfach nur mal Antworten, da ich noch nie Erfahrungen gemacht habe und noch nie mit jemandem auf dem GommeHD.net TS geredet habe. ;)

Da wollte ich mal fragen, wie das so funktioniert mit dem Teamspeak? (Natürlich braucht mir keiner erklären was Teamspeak ist. Ich habs installiert und weiß, wie man es benutzt. Und registriert bin ich auch)

Verabredet man sich auf dem GommeHD Teamspeak mit Freunden, um z. B. Bedwars zu spielen, oder spielen auch viele mit Leuten, die sie nicht kennen.
Auf dem Teamspeak³ kannst du fremde Leute kennen lernen, oder auch dich mit Freunden usw. treffen.
Dort kannst du auch eigene Channel erstellen, oder in die Channel gehen.

~Nxckley

• Like
Reaktionen: D_King2000
Hey,

Auf dem Teamspeak³ kannst du fremde Leute kennen lernen, oder auch dich mit Freunden usw. treffen.
Dort kannst du auch eigene Channel erstellen, oder in die Channel gehen.

~Nxckley

Sowie auch einfach nur Musik hören im I Love Radio Channel und auch einfach Austausch & Unterhaltung mit Freunden, oder auch Fremden. :D

Hierzu sollte alles gesagt sein, nun weißt du, was du auf unserem TeamSpeak unternehmen kannst. :)

Bei weiteren Fragen stehe ich dir per Unterhaltung zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,

RoyalSociety

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop