Erledigt Teamspeak3 Verify-Problem

• Ersteller Ersteller 9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
Hallo zusammen,
ich habe mir bereits sowohl das Video dazu als auch den Beitrag hier im GommeForum durchgelesen, allerdings werde ich nicht vom Poke-Bot gepoket.
Wie lange dürfte es denn maximal dauern, bis man vom GommeBot angeschrieben wird? Ich habe es jetzt bereits versucht, 2min gewartet, und da nichts passiert ist, es nochmal versucht.
Ich bekomme ingame die Bestätigung, dass ich jetzt angeschrieben werde, allerdings passiert nichts - meine User-ID, die ich angegeben habe, ist aber zu 100% korrekt, habe sie schon doppelt überprüft.
Hat jemand noch ´ne Idee, was ich machen könnte?

Danke schonmal,
Jannik

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
HeyHo!
Hast du den Bot evt. blockiert? Versuch dich mal testweise mit einer anderen Identität zu verifizieren und/oder überprüfe, ob du mit der Richtigen online bist.

MfG
Omg danke haha xD
Hatte den PokeBot tatsächlich von einem früheren FreeTS noch blokiert, weil er immer alle 10min gepoket hat und das mitten im CW genervt hat. Hat jetzt direkt funktioniert, nachdem ich ihn entblockt hatte.
Danke für deinen Beitrag, habs ganz vergessen gehabt :C :D

• Like
Reaktionen: gnooah und KnowNix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop