Erledigt Teamspeak3, Sound verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VenRoot

Mitglied
27 Juni 2014
102
30
633
godgummlegames.net
Hey,

immer, wenn ich TeamSpeak3 öffne, empfange ich keinen Sound über meine Bluedio Kopfhörer mehr. Die ganzen Programme werden zwar im Lautstärkeregler angezeigt ddfdfd.PNG
dennoch kommt kein Sound. Sobald ich Teamspeak wieder schließe, höre ich wieder den Minecraft Sound. TeamSpeak will sich auch immer über mein "Headset" verbinden ( Kopfhörer und Headset sind 1 Modul "Bluedio"). Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich wäre für jede Antwort dankbar (außer dumme Kommentare).


Mit freundlichen grüßen: CaveGamer
 
  • Like
Reaktionen: NeinAbgelehnt

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

immer, wenn ich TeamSpeak3 öffne, empfange ich keinen Sound über meine Bluedio Kopfhörer mehr. Die ganzen Programme werden zwar im Lautstärkeregler angezeigt Anhang anzeigen 184703
dennoch kommt kein Sound. Sobald ich Teamspeak wieder schließe, höre ich wieder den Minecraft Sound. TeamSpeak will sich auch immer über mein "Headset" verbinden ( Kopfhörer und Headset sind 1 Modul "Bluedio"). Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich wäre für jede Antwort dankbar (außer dumme Kommentare).


Mit freundlichen grüßen: CaveGamer

Hatte ich Heute auch das Problem, was ein Zufall. Mir hat das hier geholfen:

Unbenannt.png
 

Jannnn

Mitglied
13 Juli 2016
5
0
130
Hay,
Im Zweifelsfall kannst du ja deinen Ts mal neu installieren.
Denn wir wissen ja alle, Probleme lösen sich manchmal wie von selbst dadurch.
Ich würde aber erstmal versuchen deine Identität zu speichern und wenn das nicht geht einmal ohne.
Bei mir ging das, vielleicht ja bei dir auch.
Mit freundlichen Grüßen Jann
 

VenRoot

Mitglied
27 Juni 2014
102
30
633
godgummlegames.net
Heyyyyyyy...

Irgendwie funktioniert alles wieder. Ich hab keine Ahnung, was ich gemacht habe, aber jedenfalls funktioniert alles wieder. Danke an alle, die mir helfen wollten ^^

Mit freundlichen Grüßen: CaveGamer
 
S

S3mgwSWnzgyCKjQoTdQ3PRW9

Unregistriert
Hey,

Ist das Problem noch aktuell oder hast du es alleine gelöst? Sonst ist hier nochmal ein Tipp von mir ;)

Hast du vielleicht dein Sound unter deinen Einstellungen deaktiviert? Hier zeige ich dir nochmal wie du dort hinkommst um das zu Überprüfen.
6977d02bc7ab45be87d4112a741016.png

Wenn du auf Einstellungen gegangen bist musst du den Reiter Optionen auswählen und dort Öffnet sich dann ein neues Fenster.
d06d26bc232646fa9800297f80f309.png

Dort kannst du dann deine Einstellungen auswählen wie laut du den Sound und die Sprach Lautstärke haben möchtest.

CaveGamer_ wurde zuletzt gesehen: 23 Aug. 2016 daher schließe ich das mal.

LG Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: wshya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop