Hi
@AdrianDEsSohn !
Zuerst einmal was zu den
sonstigen Icons seitens Teamspeak:
Soweit ich weiss, sind "Event-Icons" Icons wie der Name schon sagt durch sogenannte „Events“ zu bekommen. Beispielsweise zu Thanksgiving letztes Jahr gab es ein Truthahn-Icon (Prefix: Happy holidays from everyone at TeamSpeak!), welches mal mit einem Code bekommen konnte, den man auf den Social-Media-Seiten von Teamspeak 3 finden konnte. Andere Icons bekommt man beispielsweise auch durch das Besuchen des Teamspeak 3-Team-Standes auf der Gamescom. Ich denke mal, dass man auch da einen Code kriegt, den man dann einlösen kann, um dieses Icon zu erhalten.
Zur Aussage von
@CaptainColour :
Leider ist es nicht möglich ein Client-Icon zu kriegen.
Diese erachte als nicht ganz korrekt...
Zum GommeHD.net Client-Icon:
Das Client-Icon (Skinhead) bekommst du meiner Feststellung zufolge durch die Registrierung und Verknüpfung deines IG-Accounts mit dem Teamspeak.
So verknüpfst du ingame deinen MC-Account mit dem Teamspeak:
1. Ingame in der Lobby am besten den Command /ts set (Identitäts-ID), sofern du nicht schon eine Identität verknüpft hast. (Wenn dies der Fall sein sollte, führe bitte zuerst den "/ts remove"-Command aus.)
Tipp: Die ID findest du
*hier*
2. Du erhältst auf dem Gomme-Teamspeak eine Nachricht vom Bot (Befolge die Anweisungen)
3. Die Registrierung verlief erfolgreich und ist abgeschlossen. Es kann jedoch ein wenig dauern, bis du dein Icon erhältst.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich oder einen beliebigen Moderator per Unterhaltung wenden.