Erledigt !TeamSpeak3 Brauche Hilfe!

• Ersteller Ersteller xDRHUNT3Rx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xDRHUNT3Rx

Unregistriert
Ich habe ein Problem, ich versuche mich seit mehreren Tagen auf dem GommeHD Ts zu verifizieren!
Wenn ich nun aber /teamspeak add (meine ID) eingebe dann steht da: Die maximale Anzahl an Identitäten wurde erreicht ! Also hab ich /teamspeak remove (my ID) eingegeben dann stand da: Die Identität (my ID) wurde nicht gefunden :(
Ich kann mich also iwi nicht registrieren BITTE helft mir ich muss dringend in den Hilfechannel !
Danke im Voraus
MfG
xHUNT3Rx

Ich habe ein Problem, ich versuche mich seit mehreren Tagen auf dem GommeHD Ts zu verifizieren!
Wenn ich nun aber /teamspeak add (meine ID) eingebe dann steht da: Die maximale Anzahl an Identitäten wurde erreicht ! Also hab ich /teamspeak remove (my ID) eingegeben dann stand da: Die Identität (my ID) wurde nicht gefunden :(
Ich kann mich also iwi nicht registrieren BITTE helft mir ich muss dringend in den Hilfechannel !
Danke im Voraus
MfG
xHUNT3Rx
Hast du vielleicht die falsche IP eingegeben, als du sie löschen wolltest?
Wäre der einzig erdenkliche Fehler.

Ich schätze du hast beim Removen auch die ( ) in den Command geschrieben. Kann das sein?

(my ID) bezieht sich auf die lange Folge von Buchstaben/Zahlen. ( -> ID )

Du sollst also nicht /teamspeak remove (my ID) sondern zB: /teamspeak remove Inj69HfiFicd0815F4G eingeben.

(Inj69HfiFicd0815F4G is ne Beispiel ID, ich bezweifle, dass es so eine gibt..)

• Like
Reaktionen: sophiaschneider
@7dc ja ich weiß, das mit (my id) war nu weil ich nicht meine id veröffentlichen wollte
Aber trotzdem danke für die hilfe :)

@SammyFresh ne ich habe echt ein paar msl kontrolliert war alles richtig :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop