Erledigt !TeamSpeak3 Brauche Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xDRHUNT3Rx

Unregistriert
Ich habe ein Problem, ich versuche mich seit mehreren Tagen auf dem GommeHD Ts zu verifizieren!
Wenn ich nun aber /teamspeak add (meine ID) eingebe dann steht da: Die maximale Anzahl an Identitäten wurde erreicht ! Also hab ich /teamspeak remove (my ID) eingegeben dann stand da: Die Identität (my ID) wurde nicht gefunden :(
Ich kann mich also iwi nicht registrieren BITTE helft mir ich muss dringend in den Hilfechannel !
Danke im Voraus
MfG
xHUNT3Rx
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Ich habe ein Problem, ich versuche mich seit mehreren Tagen auf dem GommeHD Ts zu verifizieren!
Wenn ich nun aber /teamspeak add (meine ID) eingebe dann steht da: Die maximale Anzahl an Identitäten wurde erreicht ! Also hab ich /teamspeak remove (my ID) eingegeben dann stand da: Die Identität (my ID) wurde nicht gefunden :(
Ich kann mich also iwi nicht registrieren BITTE helft mir ich muss dringend in den Hilfechannel !
Danke im Voraus
MfG
xHUNT3Rx
Hast du vielleicht die falsche IP eingegeben, als du sie löschen wolltest?
Wäre der einzig erdenkliche Fehler.
 

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Ich schätze du hast beim Removen auch die ( ) in den Command geschrieben. Kann das sein?

(my ID) bezieht sich auf die lange Folge von Buchstaben/Zahlen. ( -> ID )

Du sollst also nicht /teamspeak remove (my ID) sondern zB: /teamspeak remove Inj69HfiFicd0815F4G eingeben.

(Inj69HfiFicd0815F4G is ne Beispiel ID, ich bezweifle, dass es so eine gibt..)
 
  • Like
Reaktionen: sophiaschneider
X

xDRHUNT3Rx

Unregistriert
@7dc ja ich weiß, das mit (my id) war nu weil ich nicht meine id veröffentlichen wollte
Aber trotzdem danke für die hilfe :)

@SammyFresh ne ich habe echt ein paar msl kontrolliert war alles richtig :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop