Erledigt Teamspeak ??

DerGottgleiche

Mitglied
15 Sep. 2014
3
0
145
33
Ich versuch mich schon zum 4ten auf dem ts zu registrieren aber wenn ich dass in mc abgeschickt habe bekomme ich nichts in ts

Wie ich gerade bemerkt habe ist unser Bot wohl gerade down und daher ist es momentan auch nicht möglich sich zu verifizieren. Es wird sich bereits darum gekümmert. Vermutlich lag es also daran und nicht an der Blockierung ;D

Guten Tag!
Hast du im Teamspeak mehrere Identitäten? Wenn ja, versuch mal alle durch bitte, da es manchmal so ist, das der Bot / das System die falsche UUID als Standart-PortID sieht! Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du in der Blockierungs-/ und Freundesliste nachschauen, ob du den Bot blockiert hast, oder ihn als "Gesperrt" eingespeichert hast!

Solltest du weitere Fragen bezüglich Teamspeak o.a. haben, kannst du mich gerne per Konversation hier im GommeHD.net Forum erreichen und ich werde dir weiterhelfen!

Mit freundlichem Gruß
- LunaticSpirit alias. Justin

Nachtrag:

Wie ich gerade bemerkt habe ist unser Bot wohl gerade down und daher ist es momentan auch nicht möglich sich zu verifizieren. Es wird sich bereits darum gekümmert. Vermutlich lag es also daran und nicht an der Blockierung ;D

Anscheinend ist der Gomme-Bot momentan offline, bzw. nicht erreichbar! Sollte nach dem Restart / Fix des Bots noch immer ein Problem auftreten, kannst du mich wie bereits erwähnt gerne anschreiben! ~ Justin

Hi,

wie du oben schon gesehen hast, ist derzeit unser Bot down, daher kann man sich derzeit nicht verifizieren. Da keiner so richtig weiß, wann er wieder gehen wird, können wir dir hier nichts genaueres sagen. Aber wenn er dann wieder da ist wird es denke ich kein Problem darstellen sich zu verifizieren. (Hier findest du die Anleitung falls du doch Hilfe benötigst.)

Falls noch Fragen bestehen, kannst du mich gerne per Unterhaltung anschreiben.

//closed

LG :)

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop