Teamspeak

• Ersteller Ersteller ecUmrOlZn1Tk8UMPHBqrCKy6
  • Erstellt am Erstellt am
E

ecUmrOlZn1Tk8UMPHBqrCKy6

Unregistriert
Hallo liebe User ich hab mal eine Kleine Frage.

Ich habe mal ne Frage für Premium Spieler .

Könnt ihr ein Rang auf dem Teamspeak erstellen damit meine ich bezüglich [ Premium ]
so das man per Bot den Rang Premium im Teamspeak erhält
Premium Spieler Können auf dem Teamspeak Permanente channel erstellen müssen allerdings Teammitglieder fragen. Da hätte ich noch eine Frage: Könnte man einen Permanenten Channel auf dem Teamspeak kaufen?

Zum Beispiel das man dann 2,00€ Spenden muss und das man dann im Teamspeak ein Teammitglied fragt.

Schon mal Danke im vorraus!

MFG: BoostingPolizei

Könnte man einen Permanenten Channel auf dem Teamspeak kaufen?
Kaufen nicht, aber mieten! Denn sobald der Channel für langere Zeit (3 Monate oder so) nicht mehr benutzt wird, wird er eventuell gelöscht!

Außerdem würde sich das Premium nicht lohnen, da du nur von 1 PC Zugriff auf das Premium hast. Es sei denn, du würdest deine ID übertragen. Es würde sich auch nicht lohen, da zu wenig Features vorgeschlagen wurden :)

Könnt ihr ein Rang auf dem Teamspeak erstellen damit meine ich bezüglich [ Premium ]
so das man per Bot den Rang Premium im Teamspeak erhält
Naja, es gab eine zeit ein vergify rang weis aber nicht was daraus geworden ist.
Ich denke es wird kein geben.
btw. Das würde Buttspencer am besten wissen.
Das Team hat das nicht zu endscheiden
ob es jetz ränge auf dem ts gibt
oder halt nicht.
Premium Spieler Können auf dem Teamspeak Permanente channel erstellen müssen allerdings Teammitglieder fragen
Teammitglieder haben viel zu tun.
Ich denke nicht,dass sie dafür zeit finden.
Mit Ts3 Supportern wer es vlt möglich.
Könnte man einen Permanenten Channel auf dem Teamspeak kaufen?
Halte ich für unnötig.
Zum Beispiel das man dann 2,00€ Spenden muss und das man dann im Teamspeak ein Teammitglied fragt.
2 Euro hat jeder.
Dann werden es irgentwann 1500 perma channel.
Und das sieht doch nicht schön aus
Oder ?
MFG: BoostingPolizei
LG
Sanifar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
nein, der Rang ist noch nicht öffentlich, daher wird er noch nicht vergeben, nein es wird wahrscheinlich keine permanente Userchannel geben und man kann sich auch keine kaufen/mieten. Da muss man mit einem temporären Channel zurecht kommen. Warte einfach ab, bis der Rang offiziell ist.
~ Mfg ~
Fancy

• Like
Reaktionen: K3viin und VenRoot
Hey,
momentan kann man keine Channel kaufen.
Aber bezüglich der Ränge gibt der ein Blick auf die Servergruppen einen kleinen Hinweis. ;)
U-oCFsU-.png

Mehr wird aber nicht verraten. :p

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop