Erledigt TeamSpeak

• Ersteller Ersteller tYPHzg1RkbDlR1FhQ2Cp_9RL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tYPHzg1RkbDlR1FhQ2Cp_9RL

Unregistriert
TeamSpeak
Auf dem GommeHD TeamSpeak gehen einige ilegale Sachen über den Tisch ... Das wissen so einige, aber nun kommt meine Fragen dazu ...

Es steht ja in den Regel, dass man dies und das nicht machen darf, aber wer kontrolliert das?
Ich meine ja nur ... Welcher von den Mods ausser 1-3 machen sich aufm Ts nützlich?
Wer kontrolliert uns "User" aufm TeamSpeak?

Vorwort,Nachwort,Hauptwort was auch immer ...
Die meisten User kommen ins Internet um sich einfach mal wieder zu fangen ... Und nicht irgendwie fertig gemacht zu werden ... Selbst ich ... Wurde schon oft fertig gemacht und dies darf einfach nicht sein ... Der ganze TeamSpeak ist einfach nicht mehr das wie früher ... Es gibt Typen die Mädchen um den Finger kriegen und die Mädchen sind 13-15 und der Typ ist 24-30 ... Wieso darf das sein? Wieso macht ihr nichts dagegen? Wieso?!
Wieso könnt ihr nicht einfach mal wieder TeamSpeak Supporter engagieren (angagieren)?
Wieso müssen noch mehr User unter solchen Umständen leiden?
Daten werden veröffentlicht und sie werden mit Pizzas und so beliefert. Wieso muss das sein?
... Ja klar ... Sie können ihre Daten schützen und so ... Aber wieso kann man das nicht mehr oder weniger verhindern?

Meine Bitte ist;
Bitte schaft Sups für den Ts wieder an ... Es währe viel schöner .-. ...

Danke fürs durchlesen ...

TeamSpeak
Auf dem GommeHD TeamSpeak gehen einige ilegale Sachen über den Tisch ... Das wissen so einige, aber nun kommt meine Fragen dazu ...

Es steht ja in den Regel, dass man dies und das nicht machen darf, aber wer kontrolliert das?
Ich meine ja nur ... Welcher von den Mods ausser 1-3 machen sich aufm Ts nützlich?
Wer kontrolliert uns "User" aufm TeamSpeak?

Vorwort,Nachwort,Hauptwort was auch immer ...
Die meisten User kommen ins Internet um sich einfach mal wieder zu fangen ... Und nicht irgendwie fertig gemacht zu werden ... Selbst ich ... Wurde schon oft fertig gemacht und dies darf einfach nicht sein ... Der ganze TeamSpeak ist einfach nicht mehr das wie früher ... Es gibt Typen die Mädchen um den Finger kriegen und die Mädchen sind 13-15 und der Typ ist 24-30 ... Wieso darf das sein? Wieso macht ihr nichts dagegen? Wieso?!
Wieso könnt ihr nicht einfach mal wieder TeamSpeak Supporter engagieren (angagieren)?
Wieso müssen noch mehr User unter solchen Umständen leiden?
Daten werden veröffentlicht und sie werden mit Pizzas und so beliefert. Wieso muss das sein?
... Ja klar ... Sie können ihre Daten schützen und so ... Aber wieso kann man das nicht mehr oder weniger verhindern?

Meine Bitte ist;
Bitte schaft Sups für den Ts wieder an ... Es währe viel schöner .-. ...

Danke fürs durchlesen ...
Weil man die Leute nicht bannen kann, nach kürzester Zeit sind sie wieder da.
Da ich aktuell am Handy bin kann ich keine Roman schreiben :c

• Like
Reaktionen: DanNick
Der Teamspeak wird vom Serverteam nicht mehr wirklich kontrolliert, da mittlerweile zu viel Aufwand damit verbunden wäre. Alleine die Hilfe-Channel waren recht voll, während man Bans aus dem Teamspeak innert Sekunden wieder umgehen konnte. Der Teamspeak wurde nicht abgeschafft, jedoch wird er nicht mehr wirklich "unterstützt".

~Andrew

• Like
Reaktionen: DanNick
Heute,beginnt wieder eine Bewerbung's Phase,ich denke das es dann wieder aktive Moderatoren,auf dem Ts geben wird!

MFG

~ LeRizZe

Es würde helfen wenn User aufnehmen würden und die, leute melden würden,aber dann muss das GommeHD.net Serverteam was an den Regeln ändern,nämlich das man auch OHNE! Einverständnis der anderen Aufnahmen darf!

MFG
~leRizZe

Der Teamspeak wird vom Serverteam nicht mehr wirklich kontrolliert, da mittlerweile zu viel Aufwand damit verbunden wäre. Alleine die Hilfe-Channel waren recht voll, während man Bans aus dem Teamspeak innert Sekunden wieder umgehen konnte. Der Teamspeak wurde nicht abgeschafft, jedoch wird er nicht mehr wirklich "unterstützt".

~Andrew
Exakt. Jeder ist auf dem TS für seinen Channel verantwortlich. Man kann Channelbanns verteilen, wenn ein User jmd. belästigt.
Wir können diesen nicht mehr unterstützen, wie Andrew bereits erwähnte.

Closed.

-Matrix

• Like
Reaktionen: Andreeew
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop