TeamSpeak Teamspeak verwahrlost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TT64

Mitglied
17 Apr. 2016
11
12
643
24
Moin,
mir ist jetzt seit mehreren Monaten aufgefallen, dass der Teamspeak Support nie geöffnet ist und auch kein Stuff Mitglied auf dem Teamspeak für Ordnung sorgt. Das Team zeigt keine Präsens auf dem Teamspeak. Pädophile, Scammer und andere die gegen die Regeln verstoßen, sogar Straftaten begehen, können sich weiterhin ohne Konsequenzen auf dem Teamspeak frei bewegen. Wenn man Mitglieder auf dem Minecraft-Server anschreibt, die nur rumstehen und nichts außer im Chat zu schreiben tun, dass man jemanden melden möchte, der grade gegen die Regeln verstößt, kommt nur ein lausiges "Ich bin dafür nicht zuständig".
Ich möchte bitte nicht wie alle anderen eine Copy-Paste Nachricht von einen ihrer Supporter oder Moderatoren oder von wem auch immer erhalten sondern konkrete Stellungnahme!

Grüße
 

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Moin,
mir ist jetzt seit mehreren Monaten aufgefallen, dass der Teamspeak Support nie geöffnet ist und auch kein Stuff Mitglied auf dem Teamspeak für Ordnung sorgt. Das Team zeigt keine Präsens auf dem Teamspeak. Pädophile, Scammer und andere die gegen die Regeln verstoßen, sogar Straftaten begehen, können sich weiterhin ohne Konsequenzen auf dem Teamspeak frei bewegen. Wenn man Mitglieder auf dem Minecraft-Server anschreibt, die nur rumstehen und nichts außer im Chat zu schreiben tun, dass man jemanden melden möchte, der grade gegen die Regeln verstößt, kommt nur ein lausiges "Ich bin dafür nicht zuständig".
Ich möchte bitte nicht wie alle anderen eine Copy-Paste Nachricht von einen ihrer Supporter oder Moderatoren oder von wem auch immer erhalten sondern konkrete Stellungnahme!

Grüße
Bitte beachte, das der TS-Support keine FESTEN Öffnungszeiten hat, von daher kann man den TS-Staff leuten nichts vorwerfen, diese sind auch nur Menschen wie Du oder Ich. Zudem gibt es immernoch die /report funktion wenn du dein Spieler Reporten willst, auch hier bitte beachte, das der TS-Support keine Reports, sowie entbannungsanträge annimmt.
 

TT64

Mitglied
17 Apr. 2016
11
12
643
24
Bitte beachte, das der TS-Support keine FESTEN Öffnungszeiten hat, von daher kann man den TS-Staff leuten nichts vorwerfen, diese sind auch nur Menschen wie Du oder Ich. Zudem gibt es immernoch die /report funktion wenn du dein Spieler Reporten willst, auch hier bitte beachte, das der TS-Support keine Reports, sowie entbannungsanträge annimmt.
Mein Gott.
1. Ich kann im TS nicht /report benutzt
2. Er ist niemals geöffnet
3. Es geht um die Menschen, die sich im Teamspeak daneben benehmen und das nicht nur wegen ein paar Beleidigungen. Da sind durchaus auch härtere Sachen dabei, die Strafrechtlich echt nicht okay sind.
Schade, dass man das Team dafür nicht verantwortlich machen kann, wenn Pädophile auf dem Teamspeak ihr Unwesen treiben und bewusst nichts gegen diese unternommen wird!
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
2. Er ist niemals geöffnet

Dat ist ne Lüge.
Ich bin aber in der Tat nicht dafür zuständig. Wer es ist, siehst du hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/teammitglieder-staff.505314/
All die, bei denen du ein "Ts³" hinter dem Namen stehen siehst, sind dafür zuständig.

Das zweite ist, dass das bannen auf dem TS keinen Sinn macht. Nach 2 Minuten sind die krassen Jungs doch eh wieder da. Zudem, was heißt hier bitte "Wir sind dafür verantworlich". Jeder handelt hier in eigener Verantwortung. Wir sind dafür da, um Konsequenzen auszusprechen. Und das machen wir noch immer oft genug. Ich glaube, dass das Problem nicht bei uns liegt, sondern bei euch (den Usern). Würdet ihr euch nämlich an die Regeln halten, gäb es diese Probleme nicht. Zudem geh ich doch nicht den ganzen Tag von Channel zu Channel um herauszufinden, wer da jetzt genau was macht. Da habe ich ehrlich besseres zutun.
 
  • Like
Reaktionen: The1_Freeman

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Also immer wenn ich auf dem TS bin, hat der Support offen, ich weiß ja nicht was du falsch machst.
Das mit dem durchgreifen, verstehe ich vollkommen, jedoch Beweis sowas erstmal das Leute dort ihr Unwesen treiben
Ich weiß nicht, was DU falsch machst. Ich hab den TS noch nie geöffnet gesehen.

Nach 2 Minuten sind die krassen Jungs doch eh wieder da.
Wieso werden dann überhaupt Spieler gebannt, mit dieser Einstellung?!

Würdet ihr euch nämlich an die Regeln halten, gäb es diese Probleme nicht.
Du bist ganz schön unprofessionell. Diese Verallgemeinerung ist echt mies für die, die bis jetzt nie eine Regel gebrochen haben, jedoch auch "User" sind. Und ich glaube, dass es davon nicht wenige gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Rageikii

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Idee: Wenn die Staff-Mitglieder, die nicht dafür zuständig sind Nachrichten auf den GommeTS bekommen wegen Regelverstöße bekommen, sollten sie sagen, dass sie es zum TS-Staff weiterleiten werden.

Das ist Teammitglied abhängig, da ich mir beispielsweise den ruhe Rang vom bot geben lassen habe, um eben nicht wegen sowas angeschrieben werden zu können.
 

Verkehrsunfall

Mitglied
18 Sep. 2016
114
110
695
Team-Speak.png
LvWgCLN
 

TT64

Mitglied
17 Apr. 2016
11
12
643
24
Genau, das haben die jetzt nur gemacht, weil ich mich beschwert habe. Passiert generell immer dann, damit man nichts mehr sagen kann. Denkt ihr, man durchsieht diese Masche nicht?
Er war Monatelang nicht auf!
 

Perry007_

Mitglied
16 Okt. 2016
21
251
683
23
Hamburg
Genau, das haben die jetzt nur gemacht, weil ich mich beschwert habe. Passiert generell immer dann, damit man nichts mehr sagen kann. Denkt ihr, man durchsieht diese Masche nicht?
Er war Monatelang nicht auf!

Hallo,
ich als Staff für den Bereich Teamspeak kann dir nur sagen, dass der Teamspeak Support täglich seine 2-3 Stunden offen ist.
Heute war der Teamspeak-Support von 12 Uhr bis 02:00 Uhr auf. Schau doch bitte nächstes mal eher im Support. Statt Gerüchte in die Welt zusetzen, dass der Support ja eh nie Online sei. Außerdem kannst du auch Personen außerhalb der Supportzeiten im Teamspeak "reporten" indem du eine Beschwerde einreichst.

1. Rechtsklick auf dem Client,
2. Beschwerde einreichen,
3. Grund angeben und abschicken.

Sobald einer der Staffs dann Online ist schauen wir auch öfters am Tag in die Beschwerdeliste.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop