Erledigt Teamspeak verifizierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoWallmartVersio

Mitglied
13 Okt. 2019
1
0
125
20
Hallo,
Ich kann mich leider nicht auf dem Teamspeak Verifizieren,
Ich habe /teampseak set (meine ID) gemacht. Habe die Nachricht bekommen dass es geklappt hat, im Teamspeak hat mich der Gomme-Bot nicht angeschrieben. Ich würde gerne Hilfe bekommen
LG Canel

Hey,

ich habe von diesem Fall schonmal gehört.
Versuche mal dich ein paar Minuten zu muten und warte bis du in den AFK Channel gemoved wirst. Wenn du es anschließend erneut versuchst sollte der Bot dich anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Hey,

oftmals liegt das Problem darin das ein Nutzer mit der "serveradmin-"-Identität blockiert wurde. Es ist leider im TeamSpeak3 egal auf welchem Server du einen Bot blockiert hast, es werden dann alle Bots mit der Serveradmin Identität blockiert. Wie @EntexBTW bereits gesagt hat, schau mal deine TeamSpeak Kontaktliste durch und im Zweifel leer die einmal. Wenn das auch nicht hilft bleibt dir als allerletzte Möglichkeit nur das du dir mal eine neue Identität erstellst und es dann damit versuchst.

LG :)

Da es in diesem Thread keine Rückmeldung mehr gab, gehe ich davon aus, dass sich deine Frage geklärt hat. Sollte es nicht funktioniert haben, erstell bitte einen neuen Thread :)

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop