Erledigt Teamspeak Verifizierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

littlelucyy

Mitglied
7 Aug. 2015
4
0
565
24
Hallo!
Ich würde mich gerne mit meinem Mc Account verifizieren, allerdings werde ich nicht vom Bot angeschrieben. Es kann sein, dass ich den Bot irgendwann mal deaktiviert habe, woran ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Ich habe es auch schon mit anderen Identitäten versucht, wurde dort aber auch nicht angeschrieben.
Ich hoffe jemand kann mir helfen:confused:
LG
Lucy:X3:

Hey c:

Könnte es sein, dass du mit Labymod spielst &' "Teamspeak" [Labymod Funktion] aktiviert hast?
Ich konnte deswegen den Bot nicht finden..

Wenn ja, geh auf den Reiter "Teamspeak" und dort sollten die Nachrichten stehen c;

MfG,
Noah

Hey,

falls du nicht von dem Teamspeak Bot angeschrieben wirst, dann versuche doch einmal eine neue Identität anzulegen und dich dann neu zu verifizieren.

Dies funktoniert so:

Teamspeak Einstellungen -> Identität -> Identität hinzufügen -> Dann in Minecraft gehen und folgendes eingeben: /ts show (um zu schauen ob du momentan eine Identität benutzt) Falls dies der Fall ist einfach /ts remove und dann /ts add und deine neue Identität kopieren und einfügen.

Falls dies auch nicht funktonieren sollte, wird sich ein TS³-Supporter drum kümmern.

-DieSemmel

Hab ich schon.. Und der hat es an einen Mod weitergeleitet.. und der an einen SrMod.. und die wussten alle nicht weiter:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop