Erledigt TeamSpeak Verifizierung funktioniert nicht

• Ersteller Ersteller Deleted member 786599
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 786599

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD Server-Netzwerk!
Wenn ich mich verifizieren will, bekomm ich wenn ich das im GommeServer /teamspeak set.. gemacht habe, keine Nachricht vom Bot, was soll ich machen?

Hey,

vielleicht hilft dir ja dieses Video weiter. Schau es dir einfach mal an und Kontrolliere vielleicht mal, ob du die Schritte genau verfolgt hast.

Es kann sein, dass ich den Bot eventuell blockiert habe, wie kann man den wieder entblockieren?
Diese Schritte habe ich genau verfolgt. Liebe Grüße

Es kann sein, dass ich den Bot eventuell blockiert habe, wie kann man den wieder entblockieren?
Diese Schritte habe ich genau verfolgt. Liebe Grüße
Hey,

oben gibt es neben dem Lautsprecher/Kopfhörer ausschalten einen Button mit 2 Personen drauf. Das sind die Kontakte. Drücke dort einmal drauf und dann siehst du alle deine Kontakte.

Wenn du den Bot blockiert hast wird er dir dort in Rot angezeigt. Mache auf diesen dann "rechtsklick" und drücke auf "Bekannter".

So hast du den Bot entblockt.

Mit freundlichen Grüßen Jaanoosch | Jan

Es kann alles sein, war lange nicht auf dem Gomme Teamspeak, bitte helft mir

Nein da steht nichts, bin jetzt off, komme später, was soll ich machen? Bot schreibt nix..

Es kann alles sein, war lange nicht auf dem Gomme Teamspeak, bitte helft mir

Nein da steht nichts, bin jetzt off, komme später, was soll ich machen? Bot schreibt nix..

• Klick auf "Extras".
  • Klick auf "Kontakte" oder drück "Strg + Umschalt + O".
204045-1557577939.png

• Schau, ob eine Person bzw. in dem Fall "TSBot7" oder ähnliches blockiert ist bzw. rot markiert ist.
  • Wenn ja, drück auf den Namen und danach auf "Bekannter" oder "Freund" und schließe das ganze.
4cd608-1557578231.png

Denk bitte daran, dass dein Skin bzw. dein Kopf im Teamspeak, also das Icon, eine Zeit braucht, bis du es erhälst.
[Bevor du verifiziert bist, aber das Icon noch nicht hast.]

427390-1557578593.png

---

Sollte dies alles nicht der Fall sein, dann bitte gebe in der Gomme-Lobby "/teamspeak remove" ein und verifiziere dich neu mit deiner Teamspeak-ID und ggf. mit einer neuen Teamspeak-ID.

lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop