Erledigt Teamspeak Skin Icon ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpruceCrafter

Mitglied
10 Dez. 2017
16
7
153
Hallo alle zusammen
Wenn man sich mit dem Teamspeak verifiziert, bekommt man seinen Skin als Icon zugewiesen.
Ich habe meinen Skin vor ein paar Wochen geändert, habe allerdings immer noch das alte Icon.
Ich habe schon probiert, mich erneut zu verifizieren, was allerdings nichts gebracht hat.
Wie kann ich das Icon ändern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RaphaLiebtEmily
Hi,

bitte versuche mal deine Teamspeak Identität neu zu verknüpfen. Dies kannst du machen, indem du zunächst /teamspeak remove auf einer Lobby Ingame eingibst und danach deine Identität ganz normal verknüpft. Dies sollte auch deinen Skin auf dem TS aktualisieren.

Viele Grüße
Lukas

Habe gerade nachgeschaut, es ist nach wie vor das Icon des alten Skins zu sehen.

Hi,

bitte versuche mal deine Teamspeak Identität neu zu verknüpfen. Dies kannst du machen, indem du zunächst /teamspeak remove auf einer Lobby Ingame eingibst und danach deine Identität ganz normal verknüpft. Dies sollte auch deinen Skin auf dem TS aktualisieren.

Viele Grüße
Lukas

Habe ich bereits versucht, hat leider nichts gebracht.
Lg Spruce

Ich denke das liegt einfach an den Ts servern.
Am besten einfach warten, denke nicht das man da etwas im speziellen ändern kann!
Ansonsten kannst du höchsten einmal auf der offziellen Seite von Mojang nachgucken ob dein Skin auch wirklich als "dein Skin" hochgeladen wurde oder ob es da Probleme gab.

Mojang Seite: https://mojang.com/

MFG ~C3d

Am besten einfach warten, denke nicht das man da etwas im speziellen ändern kann!
Es gibt keinen global dafür verantwortlichen TS-Server. Der TS-Server, welcher die kleine Bilder speichert und zuordnet, ist der TS-Server, den Gomme betreibt.
Das hat nichts mit der Firma Teamspeak direkt zu tun.

• Like
Reaktionen: C3d0naut
Ansonsten kannst du höchsten einmal auf der offziellen Seite von Mojang nachgucken ob dein Skin auch wirklich als "dein Skin" hochgeladen wurde oder ob es da Probleme gab.

Da ich seit einem Monat mit diesem Skin Minecraft spiele, würde ich sagen, dass es keine Probleme beim hochladen gab.
Ausserdem werden die Icons auf dem Gomme-TS Server gespeichert und haben nichts mit Teamspeak zu tun.
Liebe Grüsse Spruce

• Like
Reaktionen: C3d0naut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop