TeamSpeak Rang-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clexxer

Administrator
28 Dez. 2013
171
1.508
950

Heyho Minecraft-Freunde,


wie ihr wisst haben wir neben dem Minecraft Server auch einen der größten deutschen TeamSpeak-Server für euch im Angebot. Auf dem TeamSpeak könnt ihr bereits als Premium und verifizierter User besondere Rechte erhalten. Von nun an gibt es eine zusätzliche Badge für alle User unabhängig vom Rang, welche eure Aktivität auf dem TeamSpeak belohnt und sichtbar werden lässt.

mWOSwR0.png


Nutzt einfach den TeamSpeak wie gewohnt weiter. Je aktiver ihr auf dem TeamSpeak seid, desto mehr Punkte sammelt ihr und desto eher erreicht ihr einen von diesen Zusatzrängen.

Es gibt vier verschiedene Ränge: Bronze, Silber, Gold und Diamant und mit zunehmender Nutzung steigt ihr in den Rängen auf. So wird auch direkt klar, ob ihr mit einem TeamSpeak-Neuling oder erfahrenen User redet. Bis zum Erreichen des Bronzeranges muss einem unverifizierten User von nun an auch die Talkpower manuell gegeben werden, um Spammer, Bots und andere unerwünschte User einzuschränken. Wenn ihr einen privaten Channel erstellt könnt ihr auch einstellen, ab welchem Teamspeak-Level User ohne Rang joinen können.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net und dem TeamSpeak und danken @Servantur für die Umsetzung.

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
 

Clexxer

Administrator
28 Dez. 2013
171
1.508
950
Hey peeps,

as you might already know, we offer a large TeamSpeak3 server besides the Minecraft server network. As a Premium user or verified user, you are automatically given special privileges on the TeamSpeak server. With this update, we are adding a badge reward system for extraordinarily active users, completely independent from their network rank, which will honor their activity and make it visible for others.

ENGLISCHTeamspeakUpdate.png


Just use the TeamSpeak like you would normally do. The more active you are on the TeamSpeak, the more probable it is for you to get an "activity uprank"!

There are four different activity ranks: Bronze, Silver, Gold and Diamond. Unverified users who haven't reached Bronze rank yet will no longer have talk power in any channel until manually given. This will hopefully decimate spammers, bots and other unwanted guests.

We wish you a lot of fun on the GommeHD.net network, especially on the TeamSpeak3 server and thank @Servantur for making this update possible.

More updates are on their way, stay tuned!
Your GommeHD.net Team
 

Servantur

VIP
24 Mai 2014
816
4.267
1.155
Super Update, freut mich das es jetzt so ein System gibt. Kann ich irgendwo noch nachsehen wie das ganze Funktioniert bzw. wofür ich belohnt werde?

Hey,
wie genau das System intern funktioniert bzw. wie man Punkte sammelt, werden wir nicht bekanntgeben, um Boosting und den Missbrauch dessen zu vermeiden und zu minimieren.

Viele Grüße,
Servantur
 

Clexxer

Administrator
28 Dez. 2013
171
1.508
950
Muss ich reden oder reicht es auch, wenn ich Musik im Musikchannel höre?
Reines Musikhören reicht aktuell nicht um so einen Rang zu erzielen. Das kann sich jedoch noch ändern wenn wir merken, dass es viele Leute gibt die nur dafür auf den TS3 kommen.

Super Update, freut mich das es jetzt so ein System gibt. Kann ich irgendwo noch nachsehen wie das ganze Funktioniert bzw. wofür ich belohnt werde?

Aktuell kannst du das nicht im Detail nachschauen, da wir nicht möchten das solche Ränge gebottet werden und solche Infos Botentwicklern sehr helfen würden. Belohnt wird normale Aktivität auf dem Teamspeak, das Ziel ist das die Stammuser dort so ein Badge bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop