Erledigt TeamSpeak-Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
314
1
702
980
24
Guten Morgen allerseits, wie ist das mit den TeamSpeak-Rängen geregelt?
Reicht es einfach nur online zu sein oder trackt der Bot auch den Audioinput sowie den Mikrofonstatus (Mute/Soundmute) und in welchem Channel man sich befindet?

Freundliche Grüße

Hey!
Reicht es einfach nur online zu sein oder trackt der Bot auch den Audioinput sowie den Mikrofonstatus (Mute/Soundmute) und in welchem Channel man sich befindet?
Ich habe mich direkt nachdem das Update vor einem Jahr rausgekommen ist danach erkundigt. Darauf haben Servantur und Clexxer folgendes geantwortet:
Wie genau das System intern funktioniert bzw. wie man Punkte sammelt, werden wir nicht bekanntgeben, um Boosting und den Missbrauch dessen zu vermeiden und zu minimieren.
Belohnt wird normale Aktivität auf dem Teamspeak, das Ziel ist das die Stammuser dort so ein Badge bekommen.
Falls du wissen möchtest ab welcher Anzahl von Punkten du einen bestimmten Rang bekommst kannst du mich auch per PN oder auf DC anschreiben.
trackt der Bot auch den Audioinput sowie den Mikrofonstatus (Mute/Soundmute) und in welchem Channel man sich befindet?
Aber ja, das wird definitv getrackt. Mehr werde ich dazu hier aber nicht sagen.

//closed ~ Mihihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: shrobbyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop