Erledigt Teamspeak Keine Registrierung möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xDisasteer

Mitglied
28 Nov. 2014
11
1
570
Liebes GommeHD.net team,

ich habe bereits angekündigt das ich mich nicht regestrieren kann, ich habe alles versucht, mehrmals /teamspeak set (meine ID) gemacht mehrmals /teamspeak remove, es kam nichts an. Ich habe auch Batschkoto angeschrieben, aber bekam keine Antwort. Ich hoffe es ist irgendwie möglich ein Gespräch zu finden.

Mit freundlichen Grüßen, Lilly.

Liebes GommeHD.net team,

ich habe bereits angekündigt das ich mich nicht regestrieren kann, ich habe alles versucht, mehrmals /teamspeak set (meine ID) gemacht mehrmals /teamspeak remove, es kam nichts an. Ich habe auch Batschkoto angeschrieben, aber bekam keine Antwort. Ich hoffe es ist irgendwie möglich ein Gespräch zu finden.

Mit freundlichen Grüßen, Lilly.
Deinstalliere mal Ts

Hey
@TrueIdula ich habe schon alles versucht, ich habe 1 Identität, mir jetzt 1 Neue gemacht und es geht auch nicht. Ich habe Teamspeak aktualisiert und es geht immer noch nicht. Ich würde mich freuen wenn es möglich wäre ein Gespräch mit dem lieben @Batschkoto zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,
Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop