Teamspeak Hilfechannel

• Ersteller Ersteller BlackPerl_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackPerl_

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity, hallo liebes GommeHD.net Serverteam,
als ich eben den TS3-Server betreten habe, habe ich gesehen dass die Hilfechannel gelöscht wurden und in der Channelbeschreibung eines Channels auf die Seite help.gommehd.net verwiesen wurde. Ich möchte gar nicht rumjammern, da ich diese Hilfeseite sehr ausführlich finde.

Mich interessieren aber die genauen Gründe, weshalb die Hilfechannel entfernt wurden, sofern die User diesen erfahren dürfen. :)

- LG, XeraxieHD

Der TS wurde umstrukturiert, das bedeutet das dort auch der Support fast komplett ausgefallen ist.. Aber nach einer Aussage von einem Mod wird eine neue Idee zum TS gerade entwickelt. :)

Gruß ;)
//Edit: Ich möchte hier noch kurz meine Meinung äussern. Ich finde uns fehlen die Ts³ Supporter die den TS aufräumen und sauber halten. Mit ihnen war es besser und ordentlicher.

Ich versteh das auch nicht warum die entfernt wurden ._. Ich mein deswegen gab es doch auch extra TS Supporter damit die Mods nicht so viel "Arbeit" haben. Man könnte doch einfach wieder den Rang einführen. TS Supporter oder TS Mod irgendwie sowas und das sind dann einfach Mods nur im TS.
Mfg

Hallo BlackPerl_,

wir wollen den Support an eine zentrale Stelle verlegen damit es für euch einfacher wird Informationen einzuholen. Somit müsst ihr in Zukunft nicht mehr so viele unterschiedliche Stellen ansteuern wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.

Hallo BlackPerl_,

wir wollen den Support an eine zentrale Stelle verlegen damit es für euch einfacher wird Informationen einzuholen. Somit müsst ihr in Zukunft nicht mehr so viele unterschiedliche Stellen ansteuern wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.
Hallo Severin,

Das ist mir klar und finde ich auf der einen Seite gut. Außerdem ist mir klar, dass die Mods bei den so hohen Spielerzahlen viel Um die Ohren haben; Reports, Entbannungsanträge etc. - Allerdings finde ich, dass man die Hilfechannel trotzdem haben sollte. Es gibt meines Erachten nachs sehr viele Moderatoren und es gibt auch den TS³-Supporter Rang, welcher extra dafür eingerichtet wurde. Außerdem war der Hilfechannel früher meine erste Anlaufstelle für Problemen und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der einzige bin/war.

Ich wäre dafür, dass ihr in der ServerLeitung (oder Moderation) das Thema "TeamSpeak-Hilfechannel" noch einmal bespricht.

-LG, XeraxieHD (früher BlackPerl_)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop