Erledigt Teamspeak Frage

TarnBusch

Mitglied
18 Okt. 2014
3
0
145
26
Hey GommeHD - Serverteam ich wusste nicht in welchem Unterforum ich dies schreiben/ fragen kann, deshalb habe ich hier ein Therad erstellt!

Ich wollte nur wissen ob es setwas wie einen Teamspeak-Developer / Techniker gibt, falls es so etwas nicht gibt oder es wird gesucht würde ich mich gerne Bewerben! Da ich den Server gerne unterstützen würde! :)

PS: Kenne im Teamspeak³ alle TS-permissions bei dem Fortgeschrittenen Teamspeak! :P
Für nähere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lg. Manuel :like:

Hey,
es werden momentan keine "Helfer" für den Teamspeak-Server gesucht.
Außerdem wird momentan kein großer Fokus auf den Teamspeak-Server gelegt und der Server funktionier zuverlässig und ohne Probleme.
Falls Hilfe gesucht werden sollte, wird das natürlich bekanntgegeben.
Gruß
MrFlachwitz

Hey, @MrFlachwitz da hast du nicht ganz recht. es wird sehr wohl Wert auf den Teamspeak gelegt. Und es gibt auch einen Ts-Techniker Namens @Buttspencer.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

MfG,
Malu

Hey, @MrFlachwitz da hast du nicht ganz recht. es wird sehr wohl Wert auf den Teamspeak gelegt. Und es gibt auch einen Ts-Techniker Namens @Buttspencer.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

MfG,
Malu
Es wird natürlich am Teamspeak-Server gearbeitet, und ich weiß auch das es Buttspencer gibt, aber es wird kein Fokus auf den Teamspeak-Server gelegt. Das kein Wert darauf gelegt wird, habe ich nie geschrieben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop