Erledigt Teamspeak / EA / IP set Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Hallo,

ich wurde gestern für 7d gebannt und wollte einen EA schreiben, jedoch geht die Guardian Seite nicht. Deshalb wollte ich mich im Teamspeak verifizieren, weil mir jemand gesagt hat, dass die mir im Support weiter helfen können. Jedoch kann ich nicht auf Gommehd.net joinen, weil ich gebannt bin :)

Muss ich jetzt ernsthaft 7d warten, obwohl ich mit dem EA eine Verkürzung auf 3d bekommen kann? Oder wäre es einfach möglich, dass ihr diese normale Internet Seite zum Laufen bringen könntet?

Muss ich jetzt ernsthaft 7d warten, obwohl ich mit dem EA eine Verkürzung auf 3d bekommen kann?
Nein natürlich nicht. Den Fehler haben ja zurzeit ziemlich viele. Probier mal deinen Browser zu wechseln bzw auch noch deinen Cache von deinem Browser zu löschen. Falls das nicht geht, musst du HaPeGu via Unterhaltung anschreiben. Der sollte dir dann bei deinem Problem weiterhelfen ^^
Ansonsten versuchs in ner halben Stunde oder so nochmals

Nein natürlich nicht. Den Fehler haben ja zurzeit ziemlich viele. Probier mal deinen Browser zu wechseln bzw auch noch deinen Cache von deinem Browser zu löschen. Falls das nicht geht, musst du HaPeGu via Unterhaltung anschreiben. Der sollte dir dann bei deinem Problem weiterhelfen ^^
Ansonsten versuchs in ner halben Stunde oder so nochmals
Hii,

du hast gestern oder so auch einer Person geholfen, die das selbe Problem hatte :)

Ich habe es daher auch mit dem Internet Explorer probiert, anstatt mit Firefox und hatte leider dasselbe Problem. Auch auf meinem Handy hat die Seite nur endlos lange geladen, bis ich es abgebrochen habe. Ich weiß leider nicht, was ein Cache ist und ich warte momentan, dass HaPeGu mir antwortet c:

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ich weiß leider nicht, was ein Cache ist

Der Cache eines Browsers ist in der Regel ein schneller und großer Speicher, der grundlegende Inhalte einer Website auf dem Computer ablegt. („Puffer-Speicher“)

Um dein Cache, in diesem Fall bei Firefox, zu löschen, musst du folgendes tun:
  1. Klicke auf die Menüschaltfläche und wähle Einstellungen.
  2. Wähle den Abschnitt Erweitert.
  3. Klicke auf die Registerkarte Netzwerk.
  4. Gehe dort zum Bereich Zwischengespeicherte Webinhalte und klicke auf die Schaltfläche Jetzt leeren.
Im Internet gibt es andere Lösungen, um dein Cache in anderen Browsern zu löschen.

Nico | Dehydrierung

• Like
Reaktionen: laVendetta
Der Cache eines Browsers ist in der Regel ein schneller und großer Speicher, der grundlegende Inhalte einer Website auf dem Computer ablegt. („Puffer-Speicher“)

Um dein Cache, in diesem Fall bei Firefox, zu löschen, musst du folgendes tun:
  1. Klicke auf die Menüschaltfläche und wähle Einstellungen.
  2. Wähle den Abschnitt Erweitert.
  3. Klicke auf die Registerkarte Netzwerk.
  4. Gehe dort zum Bereich Zwischengespeicherte Webinhalte und klicke auf die Schaltfläche Jetzt leeren.
Im Internet gibt es andere Lösungen, um dein Cache in anderen Browsern zu löschen.

Nico | Dehydrierung
Ich habe das geleert und es funktioniert immer noch nicht mit der Seite :/
aber vielen Dank für deine Bemühungen

ich glaube, ich bin jetzt komplett von HaPeGu abhängig ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop