Erledigt TeamSpeak down, again?

• Ersteller Ersteller assdfsdfsdf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

assdfsdfsdf

Unregistriert
Hallo, es ist nur bei mir so oder bei anderen auch das der GommeHD.net TeamSpeak-Server seit Gestern Mittag ca. 14:30 Offline ist? Mittlerweile kommt das ja immer öfters vor, durch DDoSer aber auch Allgeimeinen Problemen des TeamSpeaks.

Würde mich über eine kleine Rückantwort ob es bei euch geht, oder ob es doch nicht an mir liegt freuen.
Es ist trotzdem Schade das soviele Leute dem Gomme-Server schaden wollen.

Sollte das ein Administrator lesen würde ich mich über Informationen, wie warum der Server down ist freuen.
Lg Assdfsdfsdf

Wie du gesagt hast, anscheinend wurden die.DDoSer auf den TS3 aufmerksam. :/

Hallo, es ist nur bei mir so oder bei anderen auch das der GommeHD.net TeamSpeak-Server seit Gestern Mittag ca. 14:30 Offline ist? Mittlerweile kommt das ja immer öfters vor, durch DDoSer aber auch Allgeimeinen Problemen des TeamSpeaks.

Würde mich über eine kleine Rückantwort ob es bei euch geht, oder ob es doch nicht an mir liegt freuen.
Es ist trotzdem Schade das soviele Leute dem Gomme-Server schaden wollen.

Sollte das ein Administrator lesen würde ich mich über Informationen, wie warum der Server down ist freuen.
Lg Assdfsdfsdf
SUFO BENUTZEN!
._, dazu habe ich schon ein thread gemacht

• Like
Reaktionen: Airportfreak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop