Erledigt Teamspeak Bronze-Rank & Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bucurestii

Mitglied
23 Okt. 2015
4
0
525
Stuttgart
Liebes Gomme-Team,

Ich bin ein 16 jähriger Junge aus Baden-Württemberg und besuche zurzeit die elfte Klasse eines Gymnasiums.

Mein Anliegen ist, dass Ich bin leider auf eurem minecraft Server Gommehd.net gebannt. Trotzdem würde ich gerne den Support-channel auf eurem Teamspeak gerne joinen wollen um mit einem Supporter reden zu können. Dafür benötige ich den Bronze-Rank, den ich ja leider nicht aktivieren kann, da mein Account "pozeidonn" permanent gebannt ist. was könnte ich dafür tun um verifiziert zu werden? Und macht es ein Unterschied ob ich gebannt bin.

Außerdem wollte ich diese Gelegenheit nutzen um fragen zu können ob es einen Weg gäbe wie ich meinen permanenten Ban (2019) reduzieren könnte, da der Ban auf ihren Server die aktuelle Realität nicht mehr widerspiegelt. Wenn sie mir eine weiter Chance bieten werde ich selbstverständlich die Server-Regeln sowie die Community respektieren und einhalten. Ich bitte um ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

matei

Hey,

Mein Anliegen ist, dass Ich bin leider auf eurem minecraft Server Gommehd.net gebannt. Trotzdem würde ich gerne den Support-channel auf eurem Teamspeak gerne joinen wollen um mit einem Supporter reden zu können. Dafür benötige ich den Bronze-Rank, den ich ja leider nicht aktivieren kann, da mein Account "pozeidonn" permanent gebannt ist. was könnte ich dafür tun um verifiziert zu werden? Und macht es ein Unterschied ob ich gebannt bin.

Verifizieren kannst du dich nach wie vor auf verify.gommehd.net.

Außerdem wollte ich diese Gelegenheit nutzen um fragen zu können ob es einen Weg gäbe wie ich meinen permanenten Ban (2019) reduzieren könnte, da der Ban auf ihren Server die aktuelle Realität nicht mehr widerspiegelt. Wenn sie mir eine weiter Chance bieten werde ich selbstverständlich die Server-Regeln sowie die Community respektieren und einhalten. Ich bitte um ihr Verständnis.

Zu deinem Bann kannst du einen Entbannungsantrag stellen, falls du dies noch nicht getan hast.

LG
jp040302

hab einem Kumpel meine ACC-Daten weiter gegeben und dieser hat entweder damit gehackt oder halt weiter geschickt usw.
Aja der Klassiker, du bist selbst schuld du hast auf deinem Acc aufzupassen und hast die Verantwortung für ihn. Und anscheinend ist es ja nicht dein erster Bann aufm Gomme, denn sonst wäre der EA sicherlich angenommen worden wenn du dein Passwort geändert hättest und von der Bestätigungsemail von Mojang einen Screen angehängt hättest.

Oha, bitte deine Worte verletzten, ich habe safe über 2000 stunden auf gomme gespielt und keine davon mit cheats. Einmal wurde mein account gehackt und jetzt halt das jetzt. Ich will doch einfach nur mit meinen Account wieder auf gomme spielen können. Der bann ist außerdem über 1 Jahr her.

Oha, bitte deine Worte verletzten, ich habe safe über 2000 stunden auf gomme gespielt und keine davon mit cheats. Einmal wurde mein account gehackt und jetzt halt das jetzt. Ich will doch einfach nur mit meinen Account wieder auf gomme spielen können. Der bann ist außerdem über 1 Jahr her.
Trotzdem jeder ist für seinen Acc verantwortlich, und du bist auch dafür verantwortlich wer mit diesem spielt. Also selber schuld.

Hey,

einen Entbannungsantrag kannst du hier stellen. So wie ich hier in den Antworten erfassen konnte hast du deinen Account (deine Daten) an einen Freund gegeben. Vermutlich ist das die am häufigsten verwendete ''Ausrede.''
Es kann natürlich auch der Wahrheit entsprechen ....

Der Support auf dem Discord oder TeamSpeak ist nicht für gebannte Spieler/innen zuständig, dafür gibt es eben die Chance einen Entbannungsantrag zustellen.

Jeder ist für seinen Account verantwortlich.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Heyho!

Eine Verifizierung auf dem TeamSpeak als gebannter Spieler ist nicht möglich.
Für dein spezielles Anliegen zu deinem Bann, empfehle ich dir, dass du eine Unterhaltung mit einem Senior-Moderator erstellst.
Eine Liste dieser findest du hier:
https://gommehd.net/go/team

Viele Grüße
debandiete

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop