Erledigt Teamspeak Bot

• Ersteller Ersteller Ovgj3nIQDPytGKsnBW8W50dD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ovgj3nIQDPytGKsnBW8W50dD

Unregistriert
Hallo, ich kann mich nicht auf dem Teamspeak verifizieren. Ich schreibe ingame "/teamspeak set und dann halt meine Identität, und ja, dass ist 100% meine richtige Identität, und werde dann aber wie im Tutorial beschrieben NICHT vom TeamSpeak Bot auf dem Gomme TS angeschrieben. Hieß im TS³ "Laywer", wie ingame.

MfG

Hatte ihn warum auch immer blockiert, aber wenn ich "agree" schreibe, steht da "invalid client type"

Hab das Video schon gesehen, mache alles genau so wie er. Auch schon mit zwei Identitäten probiert. Anders als im Video muss ich halt noch die Regeln annehmen, aber wenn ich dem Bot agree zurückschreibe, kommt nur in Rot (nicht vom Bot) Invalid Client type

Konnte heute die Regeln annehmen, und bin jetzt auch registriert. Mein erstes Problem war, dass ich den Bot geblockt hatte, mein zweites irgendein Teamspeak Bug, in welchem ich dem Bot nicht anschreiben konnte. Hat sich jetzt geklärt, LG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop