Erledigt Teamspeak Bot

• Ersteller Ersteller lBPWCuxkBZTYw_4DLpH8wOt1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lBPWCuxkBZTYw_4DLpH8wOt1

Unregistriert
Hallo zusammen,

Als ich mich heute mit meinem neuen PC & meiner neuen Identität auf eurem Teamspeak Server verifizieren wollte, fiel mir auf, dass ich keine Bestätigungs-Nachricht erhielt und mich somit nicht verifizieren konnte.

Ist euer Bot momentan offline oder mache ich etwas falsch? Habe mir auch schon euer Video auf dem GommeHDnet YouTube-Channel angesehen und den Anweisungen gefolgt. Allerdings klappt es einfach nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
HiIchBinAqua

Hallo zusammen,

Als ich mich heute mit meinem neuen PC & meiner neuen Identität auf eurem Teamspeak Server verifizieren wollte, fiel mir auf, dass ich keine Bestätigungs-Nachricht erhielt und mich somit nicht verifizieren konnte.

Ist euer Bot momentan offline oder mache ich etwas falsch? Habe mir auch schon euer Video auf dem GommeHDnet YouTube-Channel angesehen und den Anweisungen gefolgt. Allerdings klappt es einfach nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
HiIchBinAqua
Hey c:

Hast du es jetzt nochmal probiert?

Vielleicht waren die Bots kurz Offline

-Monkeyyy11

Hallo lieber HiIchBinAqua,

Es kann durchaus sein dass es daran lag dass die Bots gestern ein paar mal neugestartet wurden.

Daher probier mal in der Lobby auf GommeHD.net den /teamspeak set [EindeutigeID] Command einzugeben da es früher mal einen Bug gab dass man den Command nicht in der Gommunity, usw. ausführen konnte. :)

Falls es dann immernoch nicht klappt können wir es gerne mal über TeamViewer probieren.

Mfg, Robin

Ich hatte das gleiche problem einfach eine neue TS ID erstellen und dann die ID kopieren und ingame /ts set [ID] einegeben.

LG , Dennis

wenn das nicht gehen sollte kann ich dir aus Erfahrung sagen das es hier behoben wird wenn das nicht gehen sollte kann ich dir aus Erfahrung sagen das es hier behoben wird Click :D

LG , Dennis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir auch so ich habe schon gefühlte 100 mal versucht mich zu verifzieren und bekomme keine Nachricht vom GommeBot
Habs dann mit dem PC von meinen Freund versucht bei ihm gings

Hey,

für alle, und bitte seit auf beiden instanzen online (Ingame auf der Lobby und auf dem TS) dabei:
1. Zunächst entverifiziert ihr euch bitte auf dem TS mit dem Befehl /teamspeak remove
2. Verifiziert euch bitte neu. Und haltet euch an die TeamSpeak3-Verfizierung [ANLEITUNG]
3. Wenn ihr nicht angeschrieben werdet: Bitte versucht es mal mit einer anderen Identität. (Neue identität erstellen dafür)
4. Wenn das nicht funktioniert könnte man auch die identität von einem anderen Gerät (Handy, anderer Computer) exportieren und in dein Computer importieren.
5. wenn das auch nicht funktioniert gilt es eigentlich nur 7 tage zu warten. Warscheinlich habt ihr den Gomme-Bot gemuted. Dieser schreibt euch nach 7 tagen automatisch wieder an.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob, Windmax

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Hast du es tatsächlich mit einer neu angelegten ID versucht + dich vorher entverifiziert?
falls ja: würde ich dir nahelegen, dein MC Account (falls möglich) an einem anderen Gerät (Handy, anderer Computer) mit deiner TS-ID zu verknüpfen. Danach könntest du sie dorthin importieren wo du alltäglich deine Zeit verbringst. Ergo dein normaler PC.
Ansonsten gilt es, wie bereits erwähnt, 7 Tage zu warten. Wenn es danach immernoch nicht geht melde dich gerne nochmal :)
Entweder hier im Forum oder privat per Unterhaltung bei einen der zuständigen Supporter.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob, Windmax

//Closed

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop