Erledigt Teamspeak Bot reagiert nicht? | Vertifizierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.576
1.155
Archiv
Hey, Habe folgendes Problem: Wenn ich mich per Ingame mit meiner Identität registriere bekomme ich keine Antwort vom Bot bekommen. (Hab die Richtige Identität ausgewählt!) TS Neustarten bringt auch nix :c

Wenn mir jemand helfen kann bin im TS im House FM Original Online Channel oder hier.

thx

Die Teamspeak 3 Verifizierung ist schon seit mehr als geraumer Zeit nicht mehr aktiv.
Der Befehl /ts existiert trotzdem noch.

Für den Teamspeak 3 Server wird so gut wie nichts mehr gemacht.
Es gibt auch keine Ts3-Supporter mehr da jeder für seinen Channel selbst verantwortlich ist.

Das hat viele Gründe da ein Ts3 ban in wenigen Sekunden umgehbar ist & bei eienm Teamspeak 3 Server mit mehr als 500 Benutzern sowieso keine Ordnung entstehen kann.

Du kannst dir normal einen Channel erstellen, mit oder auch ohne Passwort.
Verifizieren kannst du dich nicht mehr.

Die Aussage von @DevelRico stimmt nur teilweise. Es gab zwar damals einen /ts Befehl, der verworfen wurde, doch es wird an einem neuen Befehl gewerkelt.
Gewerkelt ist extra fett markiert, um zu zeigen, dass es noch nicht fertig ist und daher noch nicht für den Gebrauch der Masse geeignet ist. Am besten wartest du einfach auf eine offizielle Ankündigung. Ohne eine Ankündigung ist es ja logisch, dass es teilweise noch zu Fehlern kommen kann.
Liebe Grüße :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop