Erledigt Teamspeak Autoban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegendJxlien

Mitglied
14 Okt. 2017
24
23
178
Guten Tag,
ich wollte auf dem GommeHD TeamSpeak einen kostenlosen TS-Bot sponsoren, wurde aber von Gomme_Bot gebannt für 3 Tage Grund: Handel / Gewinnspiele / Verlosungen [9FLA88]
War dies ein gerechtfertigter Ban und wo kann ich ein TeamSpeak Entbannungsantrag stellen?!

MFG LegendJxlien

Guten Tag,
ich wollte auf dem GommeHD TeamSpeak einen kostenlosen TS-Bot sponsoren, wurde aber von Gomme_Bot gebannt für 3 Tage Grund: Handel / Gewinnspiele / Verlosungen [9FLA88]
War dies ein gerechtfertigter Ban und wo kann ich ein TeamSpeak Entbannungsantrag stellen?!

MFG LegendJxlien
Für einen Teamspeak-Ban kann man keinen Entbannungsantrag stellen.Für Teamspeak Bans sind die Teamspeak-Staffs die richtigen Ansprechpartner. Wer alles Teamspeak-Staff ist, siehst du hier.

Wie du schon gesagt hast, wolltest du einen kostenlosen TS-Bot sponsorn, was auf dem GommeHD.net Teamspeak nicht erlaubt ist, weswegen du zurecht gebannt wurdest. Die Teamspeak Regeln kannst du hier finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop