Erledigt Teamspeak 3 Verifizierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IGotBadKarma

Mitglied
18 Feb. 2017
13
4
93
22
Hey,

Ich habe mir gerade Ts3 geholt und wollte meine Identität bestätigen.
Der GommeTs-Bot schreibt mich nicht an, wenn ich auf dem Server den Identitäts-Code eingebe.

Heyho =)

Hast du den Gomme Bot vielleicht getoggled oder gar blockiert?
Falls du ihn getoggled hat, schreibt er dich in maximal 7 Tagen an.

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:

• Like
Reaktionen: Rizefix
Muss ich die selbe E-Mail in Minecraft so wie im TS haben?

Wie 'Enttoggle' ich ihn, falls ich ihn getogglet hab

Hallo,

eventuell hast du den Bot mit der Nachricht "togglebot" angeschrieben, weshalb du keine Nachricht bekommst.
7 Tage erhälst du keine Nachricht, sprich eine Woche.
Versuche es nach einer Woche erneut.
Solte es nicht der Fall sein, dass du "togglebot" geschrieben hast, dann:

Du solltest du in deinen Kontakten nachschauen ob du ihn evtl. blockiert hast, das siehst du, indem der Bot bzw. Name rot markiert ist. Ansonsten probiere es mal mit einer neuen bzw. anderen Identität nach diesem Schema bzw. Anleitung.

Eine Möglichkeit wäre noch, nach Updates für deinen Ts3-Client zu suchen, oder ihn neu zu installieren.

Entnommen aus: Ich werde nicht vom ts3 gomme bot angeschrieben & Ts3
Hallo,

wie NxckDE bereits sagte könnte es durchaus sein, dass du den Gomme-Bot mit der Nachricht "togglebot" angeschrieben hast. Daher ist es schwer möglich, dass du dich derzeit verifizieren kannst. Falls dies nicht der Fall ist bitte ich dich, dass du diesen Command, den du Ingame eingegeben hast, erneut einzugeben, somit versuchst du dich erneut zu verifizieren. Wenn dies immer noch nicht klappt solltest du dir wohl möglich eine neue Identität erstellen und es dann mit dieser probieren, falls es weiterhin zu Problemen kommt, dann bitte ich dich, dass du dich nochmal hier im Forum meldest. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Entnommen aus: https://www.gommehd.net/forum/threads/ich-kann-mich-nicht-verifizieren.758851/

Gruß,
NxckDE

• Like
Reaktionen: DerKex und NoahDE
Ich habe ihn nicht getogglet, ich habe mir ts3 gerade das erste mal heruntergeladen, bei Kontakten ist keiner

Ich habe ihn nicht getogglet, ich habe mir ts3 gerade das erste mal heruntergeladen, bei Kontakten ist keiner
Dann probiere es mal erneut.
/teamspeak remove in der Lobby ausführen und mit /teamspeak set deine Identität setzen.
Am besten solltest du es öfters probieren, wenn es nicht klappen sollte.

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:

Dann lies dir bitte meinen Beitrag durch, dort steht, was du machen kannst, wenn du diesen nicht getoggelt hast, oder diesen nicht in den Kontakten blockiert hast.

Ich habe es jetzt schon mit mehreren Identitäten probiert und öfters /teamspeak set (Identität) eingegeben

Guten Tag,

zuallererst möchte ich erwähnt haben, dass der Gomme-Bot funktioniert, da ich mich gerade neu verifiziert habe.
Wenn du auf den GommeHD.net Teamspeak joinst, sollte der Bot dich standardmäßig anschreiben.
Er schreibt dir nur nicht, wenn du den Bot irgendwann mit togglebot angeschrieben hast, was aber laut deinen Angaben nicht geschah.
Gib mal auf dem Server (du musst in der Lobby sein) /teamspeak show ein.
Sollte dir dort eine Identität angezeigt sein, die du aber nicht auf dem TS hast, solltest du es mit /teamspeak remove versuchen.
Danach verifizierst du dich ganz normal mit /teamspeak set <Identität>.
Sollte die Identität die richtige sein, bist du bereits verifiziert.

An sich kann man nur sagen, dass es mit einer neuen Identität hilft, jedoch bringt es, laut deinen Angaben, nichts.
Was passiert denn, wenn du /teamspeak set <Identität> eingibst?
Bekommst du eine Nachricht?

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Im Chat steht zwar, dass ich mich verifiziert habe, aber bei /teamspeak show steht dann "Du hast aktuell keine Identität verknüpft"
Bekommst du, wenn du /teamspeak set <Identität> eingibst, die Nachricht "Deine Identität wurde gesetzt. Bestätige diese nun bitte auf dem Teamspeak!"?

Ja, im Chat steht, dass ich mich verifiziert habe, aber bei /teamspeak show steht, dass ich keine Identität habe
Nein, im Chat steht nicht, dass man sich verifiziert hat. Es steht erst, dass die Verifizierung erfolgreich war, wenn du dem Bot deinen InGame Namen schickst. Danach wird dir auch eine Identität bei /teamspeak show angezeigt.
Du musst, nach dem du /teamspeak set eingeben hast, den Bot, wenn er dir schreibt, deinen InGame Namen schicken. Erst dann geht's.

Nein, im Chat steht nicht, dass man sich verifiziert hat. Es steht erst, dass die Verifizierung erfolgreich war, wenn du dem Bot deinen InGame Namen schickst. Danach wird dir auch eine Identität bei /teamspeak show angezeigt.
Du musst, nach dem du /teamspeak set eingeben hast, den Bot, wenn er dir schreibt, deinen InGame Namen schicken. Erst dann geht's.

Ja, das habe ich auch gerade gemerkt! (facepalm)
Trotzdem schreibt mich nicht der Bot im Teamspeak an, wenn ich den Verifizierungs-Code bei Gomme eingebe

Ja, das habe ich auch gerade gemerkt! (facepalm)
Trotzdem schreibt mich nicht der Bot im Teamspeak an, wenn ich den Verifizierungs-Code bei Gomme eingebe
An sich sollte er dich anschreiben, mich schreibt er auf jeden Fall an.
Versuch am besten in ein paar Stunden erneut mit einer neuen Identität, vielleicht klappt's dann auch sicher.
Gegebenenfalls könnten wir uns auch auf dem Teamspeak treffen und ich erklär' dir das Ganze nochmals.

• Like
Reaktionen: IGotBadKarma
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop