Erledigt Teamspeak 3 Support cannel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schingfield

Mitglied
12 Mai 2016
1
1
50
24
Heyho liebes gomme Team in den letzten Wochen war ich oft auf euren ts und immer mal wieder hatte ich und meine Freunde fragen zum Server und anderen Sachen und denn letzten Nächte habe ich mir Gedanken gemacht auf den ts ein Supporter cannel zu eröffnen jetzt brauche ich eure Hilfe könntet ihr und also mein Team 2 cannel geben. Der erste ist dafür da das die Leute wenn sie fragen haben da rein können wir moven sie dann in den 2 cannel und die Fragen zu beantworten . Ich und mein Team wollen den teamspeak nur verbessern und noch besser machen es were nett wen jemand antwortet es kostet wie gesagt nichts wir brauchen nur 2 cannel und müssten moven können. Gruß: Schingfield

• Like
Reaktionen: Flokkii
Ja Genau So Ein Extra Support channel Wo Da die Ts3 Techniker / Supporter / Admins Sich Dann Drum Kümmern.

Hey,

Bezüglich der Support Channels kann ich dir noch keine Auskunft geben. Aber bei Problemen einfach via Unterhaltung oder inGame melden.

LG Hannes

• Like
Reaktionen: Flokkii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop