Erledigt Teamspeak 3 Support = 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarmeladenPizza

Mitglied
9 Jan. 2016
3
1
130
Hallo,

Ich versuche einfach mal zu beginnen.

In den letzten paar Monaten ist mir aufgefallen dass der GommeHD TS zugrunde geht.
Der Support ist gleich 0 auf diesem Teamspeak.
Man kann keinen Moderator oder etwas in diese Richtung erreichen ohne das man ein "Premium Mitglied" ist.
Man kann keine Beschwerden einreichen obwohl ich und wahrscheinlich auch viele andere Beschwerden haben.
Man hat so gut wie gar keine Rechte auf diesem TS, was einfach nur Inakzeptabel ist.

Ich besuche diesen TS weil es mir Spaß macht mit Leuten zu Kommuniziere, mit ihnen zu lachen und einfach neue Internet Freundschaften zu beginnen.
Aber das ist in der letzten Zeit einfach nur unmöglich weil es dort zu viele "Troller" gibt.
Es gibt einfach keine Möglichkeit einen Supporter, Moderater oder sowas in die Richtung als normaler User zu erreichen.
Sogar als ich mal einen Channel erstellt habe mit dem Namen "Moderator / Admin etc. Bitte joinen" Wurde ich einfach aus diesem Channel gekickt nur weil ich versucht habe einen von euch zu kontaktieren!

Wenn das weiter so geht, dann beweist ihr einfach noch mehr was für schlechte Admins, Moderator etc. seid.

MFG

Stas aka. LiveStas

Beschwerden über Teammitglieder an Blaxono, alle anderen ins Feedback-Forum.

Wieso musst du unbedingt einen Moderator/Admin erreichen?
Wenn du wirklich der Meinung bist, Kontakt mit einem Moderator/Admin aufzunehmen, empfiehlt sich eine Nachricht im Forum.

Was fehlen dir für Rechte? Hast du dich vielleicht nicht verifiziert?

Ich bevorzuge sowieso kleinere Teamspeakserver, da diese übersichtlicher sind und ich dort meistens jemand kenne ,der irgendwelche nützliche Rechte hat (Move, Kick, Bann).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zähle dir mal auf was für Rechte mir fehlen Trotz Verifizierung:

-Ich kann in keinen Support Raum
-Ich kann keine direkte Beschwerden einreichen
.
Das sind die 2 wichtigsten Rechte die mir fehlen Trotz dieser unnötigen Verifizierung.
Ich möchte einen Admin oder Moderator oder auch vielleicht einen Supporter erreichen weil die mir sehr wahrscheinlich weiter helfen können. Oder eher gesagt weiter helfen müssen weil das deren öffentlicher TS ist und deshalb verpflichtet sind anderen Usern zu helfen. Und wenn sie dies nicht tun dann sind das keine richtigen Server Inhaber.

Oder eher gesagt weiter helfen müssen weil das deren öffentlicher TS ist und deshalb verpflichtet sind anderen Usern zu helfen.
Nein sie müssen dir nicht helfen
Und wenn sie dies nicht tun dann sind das keine richtigen Server Inhaber.
Doch eigentlich sind sie trotzdem richtige Server Inhaber.
-Ich kann in keinen Support Raum
Und was willst du dort machen?
Ich kann keine direkte Beschwerden einreichen
Du kannst aber ein Thema im Forum erstellen. Wenn dir das nicht reicht, dann scheint es nicht so wichtig zu sein.

Kannst du nicht lesen?!
Ich sagte
"Ich kann keine direkte Beschwerden einreichen"
Na dann so :
direkt = sofort
Und ich möchte in den Supporter Raum weil dort supporter rein kommen um dir zu helfen weil Support heißt auf deutsch unterstützen oder Hilfe.
Und sie sind zwar die Server Inhaber, aber Trotzdem ist es Menschlich anderen zu helfen.
Und ich sagte sogar das sie dann keine richtigen Inhaber wären weil sie dann sogesehen auf die Normalen User scheißen und nur denen helfen die auch bezahlt haben.

Hallo,

Ich versuche einfach mal zu beginnen.

In den letzten paar Monaten ist mir aufgefallen dass der GommeHD TS zugrunde geht.
Der Support ist gleich 0 auf diesem Teamspeak.
Man kann keinen Moderator oder etwas in diese Richtung erreichen ohne das man ein "Premium Mitglied" ist.
Man kann keine Beschwerden einreichen obwohl ich und wahrscheinlich auch viele andere Beschwerden haben.
Man hat so gut wie gar keine Rechte auf diesem TS, was einfach nur Inakzeptabel ist.

Ich besuche diesen TS weil es mir Spaß macht mit Leuten zu Kommuniziere, mit ihnen zu lachen und einfach neue Internet Freundschaften zu beginnen.
Aber das ist in der letzten Zeit einfach nur unmöglich weil es dort zu viele "Troller" gibt.
Es gibt einfach keine Möglichkeit einen Supporter, Moderater oder sowas in die Richtung als normaler User zu erreichen.
Sogar als ich mal einen Channel erstellt habe mit dem Namen "Moderator / Admin etc. Bitte joinen" Wurde ich einfach aus diesem Channel gekickt nur weil ich versucht habe einen von euch zu kontaktieren!

Wenn das weiter so geht, dann beweist ihr einfach noch mehr was für schlechte Admins, Moderator etc. seid.

MFG

Stas aka. LiveStas
Hey,
Unsere Support-Channel sind derzeit wie du weißt nur für Premium-User erreichbar.
Jedoch kann JEDER User eine private Unterhaltung hier im Forum mit so gut wie allen Teammitglieder starten und dort schreiben kann was er will, daher gibt es eine Möglichkeit einen Moderator/Supporter oder sonstiges zu erreichen. :D

mfg
Yasdan

Hallo MarmeladenPizza,
Ich kann in keinen Support Raum
-Ich kann keine direkte Beschwerden einreichen
Es ist ein Premium-User-Feature den Support-Channel auf dem TeamSpeak nutzen zu können. Daher kannst du, als denke ich "normaler" Spieler, nur über das Forum Moderatoren oder Admins erreichen, oder du kannst einen Ingame eine Frage stellen. Zum Thema, dass du dich auf dem TS³ beschweren möchtest: Falls du dich über ein Teammitglied beschweren möchtest, kannst du Blaxono eine E-Mail schicken ([email protected]). Wenn du aber einen Verbesserungsvorschlag hast, kannst du diesen im Forum mit anderen teilen.
weiter helfen müssen weil das deren öffentlicher TS ist und deshalb verpflichtet sind anderen Usern zu helfen.
Das stimmt nicht so wirklich... Moderatoren sind in erster Linie Bans und Entbannungsanträge zuständig. Und Administratoren haben sehr viel anderes zu tun. Deshalb sind diese beider Gruppen, und natürlich auch andere, nicht dazu verpflichtet die User zu Supporten. Dafür gibt es ja den Forum-Moderator oder den TS³-Supporter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bei Fragen, schreibe mich einfach an.

Mit freundlichen Grüßen,
synchronisiert

Kannst du nicht lesen?!
Direkt hat zwei Bedeutungen. Es kann auch soetwas wie "unmittelbar, ohne Umweg, oder ohne Mittelsperson" heißen. Davon bin ich auch ausgegangen.
Und wieso muss deine Beschwerde sofort gehört werden und wieso reicht es nicht wenn ein Teammitglied diese in einigen Stunden liest? Kannst du nicht einfach schreiben worum es geht?
Und ich sagte sogar das sie dann keine richtigen Inhaber wären weil sie dann sogesehen auf die Normalen User scheißen und nur denen helfen die auch bezahlt haben.
Dann sage das dem nächsten Supermarkt in deiner Nähe, die schenken dir normalerweise auch nicht deinen kompletten Einkauf. Trotzdem sind sie richtige Supermarktinhaber.
Und ich möchte in den Supporter Raum weil dort supporter rein kommen um dir zu helfen weil Support heißt auf deutsch unterstützen oder Hilfe.
Das heißt, du hast ein Anliegen zu dem dir geholfen werden kann. Dann schreibe dieses doch einfach ins Forum, damit dir geholfen werden kann. Das geht komplett ohne Supporter und Supportchannel.

Hey,

ich verstehe das Problem aber eine Lösung ist nicht so einfach wie du denkst. Denn wenn wir die Support-Channel etc. für alle zugänglich machen, sind wir der selben Flut an Unkontrollierbarkeit ausgesetzt. Zu oft wurde erlebt, dass Jene dann auch ausgenutzt wurden. Und wir nicht mehr zwischen ernsthaften Reports und Trollern Unterscheiden können.

Dennoch ist der Wunsch nach Ordnung nachvollziehbar und ich werde das mal mit den Anderen besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob , Windmax

Hey,

ich verstehe das Problem aber eine Lösung ist nicht so einfach wie du denkst. Denn wenn wir die Support-Channel etc. für alle zugänglich machen, sind wir der selben Flut an Unkontrollierbarkeit ausgesetzt. Zu oft wurde erlebt, dass Jene dann auch ausgenutzt wurden. Und wir nicht mehr zwischen ernsthaften Reports und Trollern Unterscheiden können.

Dennoch ist der Wunsch nach Ordnung nachvollziehbar und ich werde das mal mit den Anderen besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob , Windmax
Nur für Verifizierte User freischalten und Ingame-Strafen vollziehen.

Hey,

leider spielen mehrfach-Accounts da auch eine Rolle, richtig! Und es gibt immer Menschen die es sich als Aufgabe nehmen Anderen das Leben schwer zu machen.
Die Kritik wurde aufgefasst, bei weiteren Fragen kannst du mich auch per Einzelunterhaltung erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob, Windmax

//Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop