Erledigt Teamspeak 3 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
Hey,
ich habe schon immer probleme gehabt mit dem GommeHD.net Teamspeak.
Diesmal ist es aber besonders stark, desswegen ich mich jetzt mal hier im Forum erkunden möchte.

Also mein Problem ist es, das ich gelegentlich nicht auf den Teamspeak-Server verbinden kann.
Es erscheint die klassische Meldung:

<17:11:53> Versuche den Hostnamen GommeHD.net aufzulösen
<17:11:53> Versuche zum Server auf GommeHD.net zu verbinden
<17:11:58> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

oder:

<17:13:23> Versuche zum Server auf 79.133.54.207 zu verbinden
<17:13:28> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Ich konnte nicht festmachen, warum es auftritt, es kommt nahezu random.
Oft ist es so, das ich nach wenigen Minuten wieder drauf kann, aber oft dauert es auch mehrere Stunden.
Normalerweise kann ich dann einfach mit meinem Laptop joinen, welcher das selber Problem hat: Also manchmal geht, manchmal nicht.
Heute ist es aber so, das ich mit beiden nicht drauf kann, und das jetzt schon seit 2 Stunden.
Ich war davor noch drauf, bin Mittag essen gegangen, kam wieder, und es geht nicht mehr 0_o.
Ich weiß das der TS3 jetzt sowieso nicht geht, aber das Problem ist auch, wenn anderen gerade drauf können.

Ich bin jetzt nicht unerfahren in solchen Sachen, aber hier weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

Ich habe auch viele Lösungsversuche gestartet:
--> Ts3 neu installieren (clear)
--> Ip ändern, Router reset
--> Alternativ IP's getestet
--> Firewall deaktiviert
--> jegliche Verbindung erlaubt (seitens Router)
--> PC neustart ^^ (hätte ja sein können)
--> andere Identität.

Zum GommeHD.net MC-Server, und auf alle anderen TS3 Server gibt es keinerlei Probleme.

Ich verstehe es nicht, es ist so als wäre mein PC blockiert...
Ich habe übrigens eine Deutsche IP und befinde mich in Berlin ^^

Da ich sehr aktiver TS3 Nutzer in, wäre ich über antworten mehr als glücklich<3

MFG
Thorben653YT, aka. LiquidDev

//Edit
Vorhin ging es wieder. Jetzt wieder nicht 0_o

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt derzeit kein Problem ein was an deinem Netzwerkanschluss oder Computer sein könnte, das einzige was mir so als Fehlerquellen einfällt sind die Konfigurationen des TeamSpeak3-Servers.

1. Es kann sein das, wenn gerade ein Angriff reinkommt deine Verbindung zum TeamSpeak3 Server fehlerhaft von der Protection blockiert wird, weil diese denkt das du den Server angreifst.

2. Ebenfalls kann es sein, das diese "Geht", "Geht nicht", Fehler doch durch TeamSpeak downs kommen. Immerhin ist es in letzter Zeit ziemlich oft das der Server nicht funktioniert und zwar bei allen.

Hoffentlich konnte ich wenigstens ein wenig helfen.

Mit freundlichen Grüßen

AerotosLetsPlays

• Like
Reaktionen: Thorben653YT
Mir fällt derzeit kein Problem ein was an deinem Netzwerkanschluss oder Computer sein könnte, das einzige was mir so als Fehlerquellen einfällt sind die Konfigurationen des TeamSpeak3-Servers.

1. Es kann sein das, wenn gerade ein Angriff reinkommt deine Verbindung zum TeamSpeak3 Server fehlerhaft von der Protection blockiert wird, weil diese denkt das du den Server angreifst.

2. Ebenfalls kann es sein, das diese "Geht", "Geht nicht", Fehler doch durch TeamSpeak downs kommen. Immerhin ist es in letzter Zeit ziemlich oft das der Server nicht funktioniert und zwar bei allen.

Hoffentlich konnte ich wenigstens ein wenig helfen.

Mit freundlichen Grüßen

AerotosLetsPlays
Ich glaube es trifft das erste zu. Es ist mir aufgefallen, wenn ich heute noch nicht auf dem Server war, geht es super, während wenn ich öfters reconnecten muss, geht es häufiger nicht mehr...
Aber die Sperrzeit ist oft unglaublich lang.

Hallo,

Wenn Du nicht auf den GommHD.net TeamSpeak Joinen kannst hast du schon einmal deine Sicherheitsstufe vom TeamSpeak erhöht? Weil die auf dem GommeHD.net TeamSpeak muss mindestens bei 25 sein.

Noch Fragen? Fange eine Unterhaltung mit mir an c:

MFG zBastii c:

Hey,

Dieses Problem tritt manchmal auch bei mir auf.
Meistens wenn mein PC abgestützt ist warum auch immer. Dann kann ich auf keinen TeamSpeak 3 Server joinen mit genau der gleichen Fehlermeldung.
Ich muss mein PC nur Neustart und alles funktioniert wieder.

MFG Tim | Val0rd

Hey,
ich habe schon immer probleme gehabt mit dem GommeHD.net Teamspeak.
Diesmal ist es aber besonders stark, desswegen ich mich jetzt mal hier im Forum erkunden möchte.

Also mein Problem ist es, das ich gelegentlich nicht auf den Teamspeak-Server verbinden kann.
Es erscheint die klassische Meldung:

Code:
<17:11:53> Versuche den Hostnamen GommeHD.net aufzulösen
<17:11:53> Versuche zum Server auf GommeHD.net zu verbinden
<17:11:58> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

oder:
Code:
<17:13:23> Versuche zum Server auf 79.133.54.207 zu verbinden
<17:13:28> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Ich konnte nicht festmachen, warum es auftritt, es kommt nahezu random.
Oft ist es so, das ich nach wenigen Minuten wieder drauf kann, aber oft dauert es auch mehrere Stunden.
Normalerweise kann ich dann einfach mit meinem Laptop joinen, welcher das selber Problem hat: Also manchmal geht, manchmal nicht.
Heute ist es aber so, das ich mit beiden nicht drauf kann, und das jetzt schon seit 2 Stunden.
Ich war davor noch drauf, bin Mittag essen gegangen, kam wieder, und es geht nicht mehr 0_o.
Ich weiß das der TS3 jetzt sowieso nicht geht, aber das Problem ist auch, wenn anderen gerade drauf können.

Ich bin jetzt nicht unerfahren in solchen Sachen, aber hier weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

Ich habe auch viele Lösungsversuche gestartet:
--> Ts3 neu installieren (clear)
--> Ip ändern, Router reset
--> Alternativ IP's getestet
--> Firewall deaktiviert
--> jegliche Verbindung erlaubt (seitens Router)
--> PC neustart ^^ (hätte ja sein können)
--> andere Identität.

Zum GommeHD.net MC-Server, und auf alle anderen TS3 Server gibt es keinerlei Probleme.

Ich verstehe es nicht, es ist so als wäre mein PC blockiert...
Ich habe übrigens eine Deutsche IP und befinde mich in Berlin ^^

Da ich sehr aktiver TS3 Nutzer in, wäre ich über antworten mehr als glücklich<3

MFG
Thorben653YT, aka. LiquidDev

//Edit
Vorhin ging es wieder. Jetzt wieder nicht 0_o

Ich habe genau das selbe problem halt mit dem unterschied das ich NIE

auf den ts komme

Hey,
du hast doch gestern (17.09.2016) auf den GommeHD.net Teamspeak connected. Somit sollte das Problem doch behoben sein, oder?

Viele Grüße,
Servantur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop