Erledigt Teamspeak 3 MusicBot Problem!

X_Crytex_X

Mitglied
21 Aug. 2015
4
0
150
24
Guten Abend/Tag,

Ich habe ein kleines MusicBot Problem und zwar komme ich nicht auf GommeHD.net drauf mit dem Linux MusicBot aber auf alle anderen komme ich drauf ich habe den Bot schon auf Windows Computer ausprobiert und da bin ich auf GommeHD gekommen aber auf Linux habe ich 2 verschiedene Bots ausprobiert und 2 Webinterfaces aber trotzdem geht es einfach nicht ich komme auf alle drauf außer auf GommeHD.net oder die Zahlen-IP-Adresse von GommeHD.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG: X_Crytex_X

Ein mögliches Problem wäre, dass dein Server oder wo auch immer du den Bot hostest in einem nicht-deutschsprachigen Land ist. Somit wirst du vom Server geblockt. Dies ist eine Sicherheitsmasnahme.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass der Bot auf irgendeiner Blacklist steht und deshalb geblockt wird

~ Agixo

Guten Tag. @Agixo
Mein Bot läuft auf einem 32GB Root Server der in Deutschland steht.
Daher denke ich das, dass Problem nicht am Root-Server liegt sondern am Teamspeak.
Wendern kann es sein das du Recht hast und der Bot geblockt ist aber warum wollte der Bot beblockt sein?

MFG: X_Crytex_X

Ich gehe mal davon aus, dass du den Root gemietet hast. Vielleicht wurde mit der IP die du jetzt verwendest einmal von einem anderen Kunden des Providers ein Botnet betrieben, weshalb die IP auf einer Blacklist der DDoS (Decicated Denial of Service) Protection von GommeHD.net stehen könnte

Genau weiß ich es allerdings auch nicht, deshalb verlinke ich hier mal den Zuständigen für den TeamSpeak @Buttspencer . Ich weiß allerdings nicht, wie aktiv er im Forum ist :)

~ Agixo

es liegt daran dass vpn auf dem gomme server geblock sind und der ts die ip geblockt hat da musst du den support anschreiben und fragen ob sie die ip von deinem server freischalten können

Mach doch mal ne Linux VM auf deinen Rechner und probier da den Musicbot aus. Wenn der funktioniert, liegts an der IP.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop