Erledigt Teamspeak 3 funktioniert net

WynxBeats

Mitglied
1 Dez. 2015
2
0
50
30
Hallo liebes gommehd server team ,
ich habe das problem das ich nicht auf denn teamspeak 3 server joinen kann dort steht verbindung fehlgeschlagen doch ich denke die ip : GommeHD.net ist richtig!?
Bitte um hilfe

Deine Teamspeak-IP ist richtig.
Leider funktioniert der Teamspeak für die IP einwandfrei.Das ist-so wie es aussieht-ein Problem bei deinem Teamspeak.Bitte überprüfe deine Version und die IP noch einmal.Wenn es nicht funktioniert,kann ich dir leider nicht helfen,da ich das Problem nicht habe.

-LG iTzMuesliPvP

Ich würde dir empfehlen deinen Computer einfach noch einmal neu zu Starten, ansonsten schau das du vl. keine derzeitige VPN aktiviert hast denn wie man weiß hat der gommehd.net Teamspeak einen VPN Schutz. Die letzte Möglichkeit wäre das du deinen Teamspeak einfach neu installierst ACHTUNG! Deine Identitäten und Favoriten werden gelöscht.

Lg. Baaastian

Ich würde dir empfehlen deinen Computer einfach noch einmal neu zu Starten, ansonsten schau das du vl. keine derzeitige VPN aktiviert hast denn wie man weiß hat der gommehd.net Teamspeak einen VPN Schutz. Die letzte Möglichkeit wäre das du deinen Teamspeak einfach neu installierst ACHTUNG! Deine Identitäten und Favoriten werden gelöscht.

Lg. Baaastian
Quatsch! Das hat doch nichts mit seinem PC zu tun... :lol: :confused:Wenn überhaupt liegt es an seinem Internet, was ich aber kaum glaube. Wie jeder bestimmt schon mitbekommen hat, gibt es in den letzten Tagen große Netzwerkprobleme, die sich aber auch schon verbessert haben und weiter verbessern werden.

LG Finn

Quatsch! Das hat doch nichts mit seinem PC zu tun... :lol: :confused:Wenn überhaupt liegt es an seinem Internet, was ich aber kaum glaube. Wie jeder bestimmt schon mitbekommen hat, gibt es in den letzten Tagen große Netzwerkprobleme, die sich aber auch schon verbessert haben und weiter verbessern werden.

LG Finn

Ehrm..es liegt nicht unbedingt am Internet! Beachte diese Sachen bitte:

1. Richtige IP
2. Hast du die neueste Version von Teamspeak, wenn nicht dann downloade sie!
3. Wohnst du im Ausland? Manche ausländische IP's sind aus Sicherheitsgründen blockiert. Du kannst dies umgehen in dem du dir einen IP-Changer runterlädst. Ich stelle hier keinen Link rein, weil dies Werbung wäre.

Ich hoffe deine Frage hat sich geklärt :)

//v4close @_SirJulian_ @_Dennis__ @Furugi @Simson @Sliosh @Leeeenna c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop