Erledigt TeamSpeak 3 Bug/Fehler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MedyTV

Mitglied
17 Aug. 2015
3
0
55
Hallo mein Name ist Medy,

Ich wollte am 20.01.2016 ungefähr um 18:00 Uhr auf den TS3 Server joinen.
Dann stande da: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".
Schließlich war ich dann verwundert und habe mal bei meinen Freunden nachgefragt, einer sagte bei ihm ist das schon eine längere Zeit.
Ich fragte dann einen anderen heute den 21.01.2016 gegen 17:00 Uhr ob es bei ihm so ist, er sagte er kann connecten, aber ich nicht! Dann habe ich mich extrem gewundert weil ich in Minecraft auch normal joinen kann (habe Premium, spielt zwar jetzt keine Rolle aber ja...)

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, meine Identität heißt "Medy" oder "iTzPerfect".
Liebe Grüße Medy ^^

Hallo mein Name ist Medy,

Ich wollte am 20.01.2016 ungefähr um 18:00 Uhr auf den TS3 Server joinen.
Dann stande da: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".
Schließlich war ich dann verwundert und habe mal bei meinen Freunden nachgefragt, einer sagte bei ihm ist das schon eine längere Zeit.
Ich fragte dann heute den 21.01.2016 gegen 17:00 Uhr ob es bei ihm so ist, er sagte er kann connecten, aber ich nicht! Dann habe ich mich extrem gewundert weil ich in Minecraft auch normal joinen kann (habe Premium, spielt zwar jetzt keine Rolle aber ja...)

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, meine Identität heißt "Medy" oder "iTzPerfect".
Liebe Grüße Medy ^^

VPN?

Guten Abend @MedyTV,
das Problem liegt wahrscheinlich am DDos Protection, das verhindert das du nicht auf den Teamspeak joinen kannst.
Ich glaub es kann nur Deutschland, Österreich und die Schweiz drauf joinen auf den Teamspeak, ich möchte mich nicht festlegen aber ich glaube nur das die 3 Länder auf den Teamspeak Server kommen.(Falls jemand das genau wisst, möge er mich verbessern.)
Darf ich wissend aus welches Lands du kommst?

Hey,

so ein Problem hatte ich auch einmal. Es gibt verschiedene möglichkeiten dieses Problem zu beheben.

Die erste Möglichkeit ist, dass du dich in deinen Rooter einloggst ( bei einer Fritzbox kannst du im Browser auf fritz.box gehen ) und lass dir eine neue IP zuweisen. Kann auch sein, dass du auf einen "Neu Verbinden" Button drücken musst. Falls du deine Daten kennst für den Rooter, kann ich dir eine genaue Anleitung per Unterhaltung schicken. Bitte klär aber das mit deinen Eltern ab bevor du das machst.

Die einfachere Möglichkeit ist, dass du deinen Rooter neu startest. Dabei kannst du einfach das Stromkabel kurz raus ziehen und wieder einstecken ( bei einer Fritzbox kann man auf den WLAN Knopf drücken ). Bei vielen Rootern wird dann eine neue IP automatisch zugewiesen. Bitte klär aber das mit deinen Eltern ab bevor du das machst.

Noch eine Möglichkeit wäre, die aber etwas umständlicher ist, dir eine VPN aus Deutschlan/Germany zu holen. Hierbei kann ich dir nichts genaueres sagen, da ich solche Programme nicht nutze. Es gibt aber viele Anleitungen im Internet und auf Youtube wie du eine VPN benutzen kannst. Eine VPN gibt dir auch eine neue IP, aber nur solange du deinen PC an hast und das Programm läuft. Auch solltest du beachten, dass die VPN IP aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Andere Länder können nicht auf dem TS joinen. Diese Möglichkeit soll nur dazu dienen, um zu schauen, ob du auf den TS joinen kannst mit einer anderen IP.

Falls du dennoch nicht joinen kannst, installiere dein TS neu und erstelle eine neue Identität und versuche zu joinen.
Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.

Viel Erfolg :)

• Like
Reaktionen: Agixo
dir eine VPN aus Deutschlan/Germany zu holen
Das wird nicht funktionieren, da sämtliche Virtual Private Networks durch den TeamSpeak-Server blockiert werden.
Somit würde bei ihm der gleiche Fehler wieder kommen, nämlich dass er keine Verbindung aufbauen kann.

Diesen Arten von IPs/Benutzern wird die Verbindung zum TeamSpeak verweigert:
• Benutzer mit einem aktiven Virtual Private Network (egal bei welchem Anbieter)
• IPs von Botnets (durch die Blacklist der DDoS-Protection)
• Benutzer aus nichtdeutschsprachigen Ländern
• Benutzer die gebannt wurden

Sonst hat @Max3n alles grundsätzliche erwähnt :)

Beste Grüße,
Agixo

Heyho,
Wenn du immer noch das Problem mit dem Teamspeak hast und du mit der normalen IP nicht joinen kannst
dann empfehle ich dir die Zahlen-IP des Servers zu benutzen diese lautet:5.254.105.142:9987
Ich hoffe ich konnte dir helfen Viel Spaß noch auf dem Server-Netzwerk <3

MFG
xGmcraft

#HELPING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop